Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Diskussion >>>Spritpreise<<<

Seit dem 31. August 2013 sind Unternehmen, die öffentliche Tankstellen betreiben oder über die Preissetzungshoheit an diesen verfügen, verpflichtet, Preisänderungen bei den gängigen Kraftstoffsorten Super E5, Super E10 und Diesel „in Echtzeit" an die Markttransparenzstelle für Kraftstoffe zu melden.

Beschwerden bezüglich der von Verbraucher-Informationsdiensten angezeigten Tankstellendaten richten Sie bitte an die Beschwerdestelle des jeweiligen Verbraucher-Informationsdienstes. Falls Sie sich direkt an die Markttransparenzstelle für Kraftstoffe wenden möchten, schreiben Sie bitte eine EMail an mts-kraftstoffe-beschwerden@bundeskartellamt.bund.de.

Derzeit sind folgende Verbraucher-Informationsdienste zugelassen und beziehen die Preisdaten direkt von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe:

Quelle: Bundeskartellamt

Moin mitnanner,
gestern beim "Freien"-Tankwart 1 l Super E5 für 1,519 €.
Ja, ist denn schon Weihnachten!?
Gruß
pfropfy

solange unsere Politiker in den Aufsichtsräten sitzen ändert sich da nix:grr::runter:

1,35[SUP]9[/SUP]Diesel

1,56[SUP]9[/SUP]Super E5
0,68[SUP]9[/SUP]Autogas

1,52[SUP]9[/SUP]Super E10
1,60[SUP]9[/SUP]Super Plus
1,18[SUP]9[/SUP]Erdga

Beim "Freien"-Tankwart 1 l Super E5 für 1,569 €.
Gruß
pfropfy

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

am letzten Sonntag in der Schweiz (Kreuzlingen am Bodensee) 1,41€ Super E95, ca 1,71 Franken.

mit Urlaubsgrüßen vom Bodensee

Hallo zusammen,
gestern beim "Freien"-Tankwart 1 l Super E5 für 1,529 €. Diesel 20 Cent billiger.
Gruß
pfropfy

Hallo zusammen,
am 19.08. beim "Freien" Raiffeisen-Tankwart 1 l Super E5 für 1,499 €.
Gruß
pfropfy

Hallo zusammen,
gestern beim "Freien"-Tankwart 1 l Super E5 für 1,489 €. Strecke zwischen Leer und Papenburg.
Gruß
pfropfy

Hallo!

Freitag, L'Hospitalet de l'Infant (Costa Daurada), Automatentankstelle: Diesel 1,205€, gleicher Ort, mit Bedienung: 1,399€
Samstag, Wasserbillig, Luxemburg: Diesel 1,185€

LG
Roland

hallo Roland,
boooaaa 1,1185€ Diesel, da würd meine Geldbörse jubeln beim füllen des 120l Tank des Ducato:glotz:

ich hab mit dem PKW Samstag bei JET für 1,489 € getankt SuperE5
so long
Hubert

Zurück
Oben