Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

SammelThema- Witze, Witze, Witze,

Ein Unternehmen.

Irgendwo

Irgendwann.

4 Mitarbeiter werden ausgetauscht.
Gegen 4 Kannibalen.
Begrüßung der Kannibalen.

Firmenchef:
Ihr könnt jetzt hier arbeiten, gutes Geld verdienen und zum Essen in
unsere Kantine gehen.
Lasst also eure Kollegen in Ruhe!

Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach 4 Wochen kommt der Chef wieder und sagt:
Ihr arbeitet sehr gut. Nur: Uns fehlt eine Putzfrau.
Wisst ihr, was aus ihr geworden ist?
Die Kanniblen verneinen und schwören mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef weg ist, fragt der Boss der Kannibalen:
Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?
Der letzte, ganz hinten, meldet sich kleinlaut: Ich war es.
Boss der Kannibalen:
Du Idiot! Wir ernähren uns seit Wochen von Teamleitern,
Systemadministratoren,
Sales Managern und IT-Technikern, damit niemand etwas merkt.
Und dann frisst du Depp ausgerechnet die Putzfrau.!

UND DIE MORAL VON DIESER G´SCHICHT:

Manche fehlen, manche nicht!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese
Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab.

Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin,
obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum
Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen – obwohl sie immer
noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut.
Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

So, einen noch

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in einen Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen.
Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!" Die beiden gehen raus. John sagt: "Und? Haben wir bezahlt?" - "Nein!"
Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh." John antwortet: "Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiß Bockwurst verloren ...

Eine Nonne geht zum Arzt
Der Arzt untersucht Sie und stellt fest sie ist schwanger.
Als er es ihr sagt, sagt sie : "Ja mei die Leut."
Der Doktor ist ganz empört : "Was haben die Leute damit zu tun? Sie sind eine Nonne und sind schwanger. Denken sie mal an Ihre Situation."
Darauf sie wieder :"Ja mei die Leut, was die heutzutage alles in die Kerzen tun!"

Frau Huber hat Drillinge bekommen.
Der

7-jährige Bruder wird gefragt wie sie heißen:
"So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"

Der Ostfriese kauf eine Motorsäge. Der Verkäufer erzählt: "Mit dem Modell können Sie mindestens 30 Bäume am Tag fällen." Der Ostfriese geht in den Wald. Am ersten Tag schafft er drei Bäume, am zweiten fünf, am dritten sogar sieben. Trotzdem ist er nicht zufrieden und geht in den Laden zurück. Schaut der Verkäufer: "Sprit ist drin, Zündkerzen okay, ich verstehe nicht, wieso Sie damit Probleme haben. Probieren wir sie doch einmal aus." Also wirft er die Säge an.
Sagt der Ostfriese: "Hey, was ist das denn für ein Lärm?"

Ein Löwe , ein Elefant und ein Schwein treffen sich im Dschungel.
Der Löwe : Wenn ich brülle , wackelt der Baum.
Der Elefant : Wenn ich trompete , wackelt der Urwald.
Sagt das Schwein : wenn ich niese , zittert die ganze Welt.

Ein Schwuler geht zum ersten Mal in die Kirche.
Es ist Hochamt und da gibt es Rauchfass.

Als der Pfarrer das Rauchfass hin und her schwenkt, da ruft der Schwule zum Pfarrer:" Hey Süßer dein Täschen brennt !"

LG Eule

In der 2. Klasse ist schätzen dran. Der kleine Thomas soll schätzen, wie groß die Schule ist.
Er antwortet ca 1m10.
Darauf die Lehrerin: Wie kommst du denn auf 1m10.
Na ja sagt er:
Die Schule muss kleiner sein als ich. Ich bin 1m30 groß, aber ich die Schnauze voll von der Schule.
Zur Strafe muss Thomas vor die Türe.
Kurz darauf kommt der Rektor und fragt ihn, was er dennn angestellt habe, weil er vor der Türe stehen muss.
Ich habe geschätzt, dass die Schule 1m10 groß ist, und das war falsch.
Mensch sagt der Rektor, schätzen ist doch gar net so schwer. Komm wir üben es mal. Was schätzt du denn, wie alt ich bin.
Darauf überlegt Thomas und sagt: 44.
Siehst du Thomas sagt der Rektor. Das ist ja fast richtig. Schätzen ist also gar net so schwer. Aber wie kommst du ausgerechnet auf 44.
Na ja sagt Thomas:
Bei uns in der Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22. ................

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen
Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer
jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert
lautstark: Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese
stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen . Sie und ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.... Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn
an: Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!

hihi

Ein "Schwarzer" steht vor dem Nil und will diesen überqueren. Da er voll von sich überzeugt ist diesen im laufschritt überqueren zu können setzt er sich in Bewegung und rennt einfach mal drauf los. So ziemlich in der Mitte angekommen wird er von einem Krokodil geschnappt. Das Krokodil beißt kräftig zu und verspeist Stück für Stück von dem Mann. Zum Schluß steht nur noch der Kopf oben raus. Das Krokodil ist jedoch so vol das Sie den Kopf nicht mehr zwingt. Um sich dem Kopf später widmen zu können schwimmt das Krokodil an Land und ruht sich am Ufer erstmal aus. Als zwei Leute vorbeikommen und das Krokodil so am Ufer liegen sehen sagt der eine zum anderen:

Jetzt sieh Dir mal die "Schwarzen" an. Nix zum Essen aber einen Schlafsack von LACOSTE.

Ein älterer Herr kommt in die Apotheke. „Ich hätte gerne Hodenfarbe!“. Der Apotheker ist verblüfft und ratlos. „Hodenfarbe? Noch nie gehört…was soll das sein?“ Der ältere Herr: „das weis ich auch nicht genau…..der Doktor sagte: Sie haben zuviel Cholesterin…sie müssen die Eier streichen…!“

Kilometer über Kilometer fährt das Ehepaar nach einem Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo einige Schweine sich in einem Misthaufen wälzen. “Verwandte von dir?”, fragt die Frau schnippisch. “Ja”, erwidert er. “Schwiegereltern!” :hoch:

Eine Rechenaufgabe im Wandel der Zeit

Realschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50.-.
Die Erzeugerkosten betragen DM 40.-.
Berechne den Gewinn.

Sekundarschule 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50.-.
Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses.
Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?
Rechenschieber nicht erlaubt.

1980 Korrektur der Formulierung (identische Neuauflage)
Ein/e Bauer/in verkauft einen Sack Kartoffeln einem/er Kunden/in für DM 50.-.
Die Erzeuger/innen-Kosten betragen vier Fünftel des Erlöses.
Wie hoch ist der Gewinn des/der Bauer/in?
Keine Taschenrechner verwenden.

Gymnasium 1990:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G).
G hat die Mächtigkeit 50.
Für die Elemente aus G=g gilt g=.
Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G.
Zeichnen sie ein Bild der Menge H als Teimenge =G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an:
Wie mächtig ist die Gewinnmenge?

Freie Waldorf-Schule 1995:
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

Integrierte Gesamtschule 1999:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für EUR 50.--
Die Erzeugerkosten betragen EUR 40.-.
Der Gewinn beträgt EUR 10.-.
Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit Deinen 15 Mitschülern aus den anderen Kulturekreisen darüber.
Waffen sind dabei nicht erlaubt.

Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform):
Ein agrargenetiker fergauft ein sagg gartoffeln für 6,25 euro.
die kosden bedragen 5 euro.
Der gewin bedregt 1,25 euro.
Aufgabe:
margiere den term gardoffeln und maile die losung im pdf-format an
> glassenleerer@schule.euroba.

Jor 2010:
Sorrie, es gipt kaine gardoffeln mer!
Nur noch pom frit bei mc donelds.

Es lebe der fortschridd.

Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Hr. Huber telegrafiert zurück:

"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

Zwei Bauern fahren zum Tanken.
An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:
"Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!"

Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen, was man tun muss, um zu gewinnen.

"Ganz einfach", sagt der Tankwart, "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10, und wenn Sie diese erraten, dann haben Sie gewonnen."

"Fünf", rät der eine Bauer.

"Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen."

Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls.

Daraufhin meint er zu dem ersten: "Weißt du, ich glaube, irgendwie ist was faul an dem Spiel!"

"Das glaube ich nicht", meint der erste, "meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen..." :ojee:

DER 1. BLONDE MÄNNERWITZ
IST DA !!!!!!!!!!!!!!

Ich (Frau) schneide gerade die Hecke,
als mein Nachbar, auffallend attraktiv,aber
auch
auffallend blond, zu seinem Briefkasten
gerannt kommt,
diesen öffnet und anschließend
laut wieder zuknallt.
Als Frau denkt man sich nichts Böses
und schuftet weiter,
bis Sekunden später
Mr.Blond wieder erscheint
den Briefkasten öffnet und
ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.

Ich,
nun leicht irritiert,
arbeite jedochweiter.
Als dann aber der Nachbar ein drittes Mal
zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet
und
lauter und wütender als je zuvor zuknallt,
kann ich meine Neugierde
nicht mehr weiter zügeln und frage:

"Gnädigster,
haben Sie ein Problem ? "

"Das will ich meinen",
ruft der Blonde voller Wut,

"mein Computer behauptet felsenfest,
ich hätte Post bekommen !!! .

Treffen sich 2 Triathleten.
Sagt der eine: "Neues Rad?"
Sagt der andere: "Geschenkt gekriegt."
Der erste: "Wie das?"
Der zweite:" Gestern bremste eine Trainingskollegin vor mir, sprnag von ihrem Rad, riss sich die Klamotten vom Leib und schrie: `Nimm Dir, was Du willst!`"
...Der erste: "Gute Wahl."
Der zweite: "Die Klamotten hätten eh nicht gepasst."

Fahren zwei Informatiker im Auto durch Schottland, plötzlich fällt der Motor aus.
Der eine:
Mist ein Programmfehler im Betriebssystem.
Der andere:
Komm, wir machen alle Fenster zu, steigen aus und versuchen einen Neustart..
vielleicht geht´s dann wieder.

Zurück
Oben