kroegi123
Schulhausmeister
Ein Unternehmen.
Irgendwo
Irgendwann.
4 Mitarbeiter werden ausgetauscht.
Gegen 4 Kannibalen.
Begrüßung der Kannibalen.
Firmenchef:
Ihr könnt jetzt hier arbeiten, gutes Geld verdienen und zum Essen in
unsere Kantine gehen.
Lasst also eure Kollegen in Ruhe!
Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.
Nach 4 Wochen kommt der Chef wieder und sagt:
Ihr arbeitet sehr gut. Nur: Uns fehlt eine Putzfrau.
Wisst ihr, was aus ihr geworden ist?
Die Kanniblen verneinen und schwören mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef weg ist, fragt der Boss der Kannibalen:
Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?
Der letzte, ganz hinten, meldet sich kleinlaut: Ich war es.
Boss der Kannibalen:
Du Idiot! Wir ernähren uns seit Wochen von Teamleitern,
Systemadministratoren,
Sales Managern und IT-Technikern, damit niemand etwas merkt.
Und dann frisst du Depp ausgerechnet die Putzfrau.!
UND DIE MORAL VON DIESER G´SCHICHT:
Manche fehlen, manche nicht!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese
Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab.
Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin,
obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum
Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen – obwohl sie immer
noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
So, einen noch
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in einen Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen.
Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!" Die beiden gehen raus. John sagt: "Und? Haben wir bezahlt?" - "Nein!"
Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh." John antwortet: "Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiß Bockwurst verloren ...
Irgendwo
Irgendwann.
4 Mitarbeiter werden ausgetauscht.
Gegen 4 Kannibalen.
Begrüßung der Kannibalen.
Firmenchef:
Ihr könnt jetzt hier arbeiten, gutes Geld verdienen und zum Essen in
unsere Kantine gehen.
Lasst also eure Kollegen in Ruhe!
Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.
Nach 4 Wochen kommt der Chef wieder und sagt:
Ihr arbeitet sehr gut. Nur: Uns fehlt eine Putzfrau.
Wisst ihr, was aus ihr geworden ist?
Die Kanniblen verneinen und schwören mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef weg ist, fragt der Boss der Kannibalen:
Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?
Der letzte, ganz hinten, meldet sich kleinlaut: Ich war es.
Boss der Kannibalen:
Du Idiot! Wir ernähren uns seit Wochen von Teamleitern,
Systemadministratoren,
Sales Managern und IT-Technikern, damit niemand etwas merkt.
Und dann frisst du Depp ausgerechnet die Putzfrau.!
UND DIE MORAL VON DIESER G´SCHICHT:
Manche fehlen, manche nicht!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese
Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab.
Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin,
obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum
Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen – obwohl sie immer
noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
So, einen noch
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in einen Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen.
Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!" Die beiden gehen raus. John sagt: "Und? Haben wir bezahlt?" - "Nein!"
Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh." John antwortet: "Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiß Bockwurst verloren ...