Friedrich List
Registriertes Mitglied
Ist das ein Thema bei euch?Momentan wuchern die Hecken schon sehr.Unsere Stadtgärtner machen noch keine Anstalt,was daran zu ändern.Wer von euch schneidet die Hecken selbst??
Friedrich
Friedrich
Friedrich List schrieb:Ist das ein Thema bei euch?Momentan wuchern die Hecken schon sehr.Unsere Stadtgärtner machen noch keine Anstalt,was daran zu ändern.Wer von euch schneidet die Hecken selbst??Friedrich
Emil schrieb:Einer meiner Grundsätze lautet:
"Mische dich nicht in die Kompetenzen anderer."
Und die Grünanlagen des Schulgeländes fallen nicht in meine Kompetenz. Ich werde mich hüten, den Stadtgärtnern (oder auch anderen) "Weisungen" erteilen zu wollen. Zudem gestehe ich allen anderen das zu, was ich auch von anderen bezüglich meiner Person erwarte: "Jeder ist selber groß", um es vereinfacht und pauschal auszudrücken.
Manfred schrieb:Crimm.d.12.06.07
Hallo Kollegen
Die Hecken die auf dem Schulgrundstück stehen müssen wir Hausmeister in Crimmitschau selber schneiden.Selbst die Grünabfälle müssen wir entsorgen.
Gruß Manfred![]()
Günter G schrieb:..... und 34 Raumpflegerinnen, die wir Betreuen müssen.
Emil schrieb:So, so. Dann überhebt euch mal nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.