Guten Morgen,
Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme:
2 Grundschulen mit zusammen ca 150 Schüler, beide Schulen haben eine Mensa, die Stadthalle, ein ehemaliger REWE Markt der als Markthalle und auch als Lager für den Baubetriebshof dient. Das Jugendhaus, eine Flüchtlingsunterkunft mit ca. 30 Personen, das WC am Busbahnhof (gerade wegen Vandalismus geschlossen), das Feuerwehrhaus der freiwilligen Feuerwehr, der ehemalige Bahnhof der aber leer steht und letzte Woche habe ich erfahren das die Stadt auch die dazugehörige Bahnhofsgaststätte gekauft hat die ich betreuen (nicht bewirtschaften) soll.
Dazu kommen noch ca. 30 Veranstaltungen, meistens am Wochenende und die Vertretung der 2 Hausmeisterkollegen.
Bis letztes Jahr hatte ich noch 2 Rathäuser, 2 Backhäuser, 2 Kindergarten, 1 Wohngebäude, 2 Aussegnungshallen, da habe ich mich aber dagegen gewehrt, mit Erfolg.
Das schlimmste finde ich aber nicht die Lehrer, Schüler und sonstige Nutzer, sondern meine beiden Kollegen die Chef spielen wollen, grrrrr.
Ansonsten will ich nicht klagen, ich habe den schönsten Job der Welt und um das immer wieder vorgeführt zu bekommen gehe ich einmal in der Woche in die Fleischerei meines Schwagers um Schweine und Lämmer zu zerlegen, dann weiß ich wieder wie gut ich es habe.
Viele Grüße aus BaWü