skrolan schrieb:Ich kann die aber gerne diesen Intervallplan zur Verfügung stellen.
skrolan schrieb:Hallo um den Reinigunsplan online zu stellen benötige ich fachmännische hilfe.
micha schrieb:Also wie schon angeklungen gibt es verschiedene Systeme.
Einmal das von Viktor mit den 140 qm pro Stunde und Sanitär doppelt gerechnet.
Ich kenne aus NRW eins, welche sagt 170 qm pro Stunde und im Sanitär wird der Anteil der gekachelten Wandflächen als Reinigungsfläche mitgerechnet.
Ich selber bin Inhaber iner solchen "Geisterbahntruppe" wie hier schonmal angeklungen ist.
Wir rechnen nach einem recht komplizierten System.
Bei uns kommt es einmal auf das Reinigungsverfahren an (Nasswischen, feuchtwischen, Staubsaugen) und auf die Raumgruppe (Sanitär, Flure, Klasse, Fachraum usw). Wobei bestimmte Raumgruppen, wie Sanitär, Umkleide, Küche usw. nur mit dem Reinigungsverfahren Nasswischen kalkuliert werden können.
Die Stundenleistungen gehen dann von ca.
90 qm für Sanitärräume
bis zu 470 qm für Flure oder Konferenzräme die gesaugt werden.
Dazu kann man dann noch einen Korrekturfaktor eingeben, z.B. für lange Rüstzeiten, schwierige Böden, starke Verschmutzungen oder für sehr kleine Räume.
die kleinste mögliche Recheneinheit pro Raum beträgt 0,01 Stunde, das entspricht 42 Sekunden.
Ich halte manche Werte für sehr hoch angesetzt. 470 qm zu saugen und gleichzeitig ja noch Oberflächen abwischen usw. ist eigentlich nicht möglich wenn man eine angemessene Qualität liefern möchte.
Ein Grund, warum ich derzeit über argen Auftragsmangel klagen muss, da ich dieses Dumping System strikt verweigere.
micha schrieb:Ja habe ich, leider.
Viel Ärger am Bein und kein Geld zum leben.
Suche nach wie vor ne Stelle als Hausmeister, aber an den Erfolg glaube ich schon lange nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.