Die Gehäuse und Linsen werden mit einer Spülmittellauge gereinigt.
Neeee, Friedrich, male mal nicht denFriedrich List schrieb:Hallo Robert,
welcher Technische Assistent. Ein Lehrer (oh Schreck), oder auch ein Angestellter Der Stadt????
Mfg Friedrich
viktor schrieb:Bei uns ist ein Lehrer Medienbeauftragter. Der kriegt da Freistunden für.
Der muss sich um die Dinger kümmern![]()
Kopierer kümmer ich mich bei Störungen
Robert_Schmidt schrieb:Ist ein städtischer Angestellter. Er ist in Rente, aber er kommt jeden Tag für 2 Stunden weil die Lehrer es nicht gebacken bekommen Kopien auf Overheadfolien zu ziehen, Papierstau zu entfernen oder gar Kopierpapier aufzufüllen... Dafür bekommt er Geld vom Förderverein der Schule. ...
Und ob das man ernst ist, wäre es nicht so traurig würde ich lachen... Aber wenn die Lehrer nicht mal HK-Ventile aufdrehen wenn ihnen kalt ist...Herr-der-Schlüssel schrieb:nicht dein ernst ? und ich dachte schon meine lehrer wären hilflos .![]()
hds

Herr-der-Schlüssel schrieb:och ich denke jeder shm weiss wann er sich auch dumm stellen muss .![]()
hds

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.