Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe neuerdings überall Aufkleber an Türschildern, auf Tischen, Fensterscheiben und Türen, sind superschwer abzubekommen. Habt Ihr eine Möglichkeit dieses zu verhindern und zu beseitigen.
Hallo, verhindern ist vielleicht ein bisschen schwer, aber haste dich schon einmal mit den Lehrer in verbindung gesetzt. Ich meine, weil du schreibst das es auch in den Klassenräümen vorkommt. Vielleicht lässt sich da das Täterfeld eingrenzen. Zum entfernen habe ich mir mal Ettikentenentferner besorgt. Haste vielleicht bei euch im GM jemanden für Reinigung sitzten. Bei uns haben die auch ab und zu gute Tips und Mittel.
Bei uns wurde vereinbart ,das alle Schilder egal ob Namen oder Türschider einlaminiert werden !
die Schilder werden dann mit Tesafilm auf den entsprechenden Oberflächen geklebt.
Somit muß man Nachher nur die tesafilmreste entfernen.
dafür benutze ich bei hartnäckigen Klebereste
Ettikettenlöser ist ein guter Tip.
Gut geht auch "solvatec" von Ambratec.
Damit kriegst Du auch prima Schmierereien (Edding) von allen möglichen Oberflächen.
Grüßle!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.