Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Welches Bier trinkt ihr?

Welches Bier bevorzugt ihr?

• Plis

Stimmen: 31 36,0%
  • Alt

Stimmen: 3 3,5%
  • Kölsch

Stimmen: 7 8,1%
  • Weizen

Stimmen: 20 23,3%
  • Kristallweizen (Weizen klar)

Stimmen: 1 1,2%
  • Berliner Weiße

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Märzen, Bock, Doppelbock oder Starkbier

• Modebier (Bier mit x, Desperados, leichtes Bier wie Gold,oder mild)

• Alkoholfrei

Stimmen: 2 2,3%
  • Ich trinke gar kein Bier

Stimmen: 20 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    86
AW: Welches Bier trinkt ihr?

HI biker du papnase ich habe dich noch nie bier trinken gesehen, habe dir sogar eine kölsch stange geschenkt vom dreigestirn und das glas steht immer noch unbenutzt in deinem büro herum, ich bringe beim nächstenmal bier mit und das trinkst du dann in meinem beisein :schlapplach: :schlapplach: :hoch:
gruss Klaus

Du siehst doch, in Bergheim bevorzugen sie Ohrenschmalz....

Balu schrieb:
Hallo leute ich bin ein rheinländer und trinke natürlich kölsch,aber wenn ich in holland( urlaub ) bin trinke ich natürlich auch ein pilz,ein weizen schmeckt auch ganz gut,nur was ich auf den tod nicht ausstehen kann ist alt das schmeckt wie ohrenschmalz,sorry :schlapplach:
gruss Klaus

Nenenene Balu wat bist du doch ne verräter: mensch man nimmt doch dem durst entsprechend genug kölschreserve mit !!!!

Hallo Kaczmarekde
was heist hier verräter andere länder andere sitten,ich kann es gut mit den holländern,die können gut und viel trinken,wo ich schon oft die segel streichen mußte und ich habe keine lust immer das bier mit in urlaub zu nehmen,für zwei oder drei wochen im jahr kann ich damit leben anderes bier zu trinken ( Heinicken :D ) wann gehen mir mal ein bier trinken :confused:
gruss Klaus :drugs:

Hallo Balu
Deshalb siehst du immer so sch.... aus wenn du aus dem Käseland zurück kommst und ich dachte schon es läge an der unruigen see.:baeh:

Gruß Biker
:cool:

Besser sch....... aussehen als son knochigen hund wie du bei windstärke 3 muss man dich ja schon festbinden damit du nicht vom schulhof fliegst
:schlapplach: :pillepalle:

Hallo Peter,
wenn du einen ausgeben willst ,ist es mir egal was es für ein Bier ist----------Freibier ist das beste Bier,Prost:D :D :D

homelum schrieb:
Hallo Peter,
wenn du einen ausgeben willst ,ist es mir egal was es für ein Bier ist----------Freibier ist das beste Bier,Prost:D :D :D

Hallo Lum
Da bin ich dabei, wir sollten doch ein mal den Peter besuchen
Gruß Günter:hoch:

Hallo zusammen,
ich trinke am liebsten Pils (Flensburger oder Warsteiner) :bier: :bier: .
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss hausi ghs

:heul:

Bier ???

Ne Du hau blos ab damit !!!

Ich trinke nie Bier,
wenn ich was trinke dann was Herzhaftes:

:p Asbach-Cola, :D Bakardi-Cola, oder nen schonen ;) Wisky
:kopfschuettel: aber im Leben und auch danach nie Bier!

gruß Pitt

Mein Stammbier ist Männer wie wir,Wicküler-Bier.
Bin aber auch anderen Sorten nicht abgeneigt.So ein leckeres Früh vom Fass is auch wat leckeres.
Mfg Flitzer

Hallo zusammen,
ich trinke Pils ihr kennt ja den Witz: "Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder gehen in die Kneipe der Wirt fragt: Was trinkt ihr Jungs? Ger Kölner bestellt Kölsch der Düsseldorfer Alt und der Dortmunder bestellt Cola! Der Wirt fragt was das soll und der Dortmunder antwortet: Wenn die beiden kein Bier trinken dann trinke ich auch keins!" Deshalb: Veltins, Jever und Schwelmer und, und....:bier: :bier: :bier: :bier:
Gruß MABRAUN:cool:

Ferienparadies an der Ostsee, abends, während sich die Damen fürs Essen fertig machen warten die Herren in der Hotelbar. der erste Mann, ein Kölner, bestellt ein Kölsch. der zweite Mann, ein Düsseldorfer, bestellt ein Alt, der Barkeeper, der die Männer schön öfter bedient hat fängt an ein Pils zu zapfen, als der dritte Mann, ein Dortmunder, überraschend eine Cola bestellt. Die beiden ersten Männer schauen ihn verdattert an. "Hey, Du brauchst doch nicht mehr Auto fahren, warum trinkste Cola??", darauf der Dortmunder: "Naja wenn Ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins." :D ;)

Morgen Viktor,
trinke heute Abend ein oder zwei Schwelmer und trinke auf dich und deinen Sohn!:bier: :bier: Prost!
Gruß MABRAUN

Im Gegensatz zu Dir müsste ich dafür nix zahlen, so ich das Zeug denn trinken würde;)

also privat gerne cola,

wäääääährentt des diesenstes weitzen,hicks:D

prost"zafasch"

Hallo,
ich trinke auch gern ab und zu ein Plis;)
Allerdings nicht so gern sooo herb...also kein JePi oder so.
Früher...ja früher da hab ich immer mal ein schönes Flens getrunken...FUMP...und prost!

Warum die Umfrage??
Willst Du uns alle einladen??:D

Martin

Prost Leute,
schöne und sehr wichtige Umfrage !!!
Ich trinke auch mal gerne verschiedene Biere. So mag ich neben Kölsch auch gerne ein schönes Pils.
Mein Bier an erster Stelle, so beim Grillen, oder nach der Sauna ist ganz klar Erdinger Weizen dunkel und das werde ich mir jetzt auch gönnen !!!!
Prost...
lucky

Zurück
Oben