Aktuelles
Dein Schulhausmeisterforum mit Herz und Verstand

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Unkrautbeseitigung Unkrautbeseitigung auf dem Schulhof

Hallo Kollegen
Zum Thema Unkraut, mich stört es unheimlich, vor allem in den Blumenbeeten und vom ewigen Zupfen bekomme ich immer Rückenschmerzen. Ich habe gesehen, dass mein Nachbar irgendwelche Chemikalien sprüht und es bei ihm im Garten deswegen kein Unkraut gibt, aber wir dürfen auch nichts spritzen und ich bin auch privat gegen so ein Zeug und würde es auch nicht ausprobieren. Ich habe online nach einer anderen Lösung gesucht und bin auf dieser Seite auf Unkrautstecher gestoßen. Hat jemand von euch so ein Ding? Welchen Unkrautstecher habt ihr ausprobiert und würde ihn weiterempfehlen?? Danke für eure Hilfe.
LG

Das Gerät ist sehr sehr gut, vor allem bei Löwenzahn, Disteln und alles was eine stärkere Wurzel hat.

Mein Wundermittel gegen Unkraut im Schulgarten ist der Rasenmäher. Wenn es die Schüler verwildern lassen kommt dieser zum Einsatz. Ruck zuck ist alles platt. Auf dem Pausenhof kam früher Feuer zum Einsatz jetzt der Freischneider.

Zurück
Oben