Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Diskussion >>>Spritpreise<<<

AW: >>>Benzinpreis<<<

jo pfropfy,
gestern Abend noch 1,289 €/L heute morgen schon wieder auf 1,369 €/L hoch gegangen
Gruß kaczmarekde

Hallo zusammen
Bei uns ging der Sprit leider nicht unter 1,359€/L. Aber gegen vorher fast 1,549 Pro Liter ist das ja schon mal was.

Gruß Hausi Jörg

Hallo zusammen,
1,61 Euro für einen Liter Super oder Benzin!!!!!!!!!!:grr:

War heute für 77 Euro tanken. :heul:
Man gönnt sich ja sonst nichts - nicht mehr.
Gruß pfropfy

Hallo zusammen,
das war am 16.07.2008 - 27 Cent sind es heute weniger.
Danke!
In einem Quartal so eine Entwicklung, das soll einer verstehen.
Gruß pfropfy

Hallo zusammen,
war gestern in Vechta und habe dort sehr über die Benzinpreise gestaunt.
Beim Autohof Cloppenburg-Land (A1/Abfahrt Cloppenburg-Richtung Vechta/Visbek) habe ich Superbenzin für 1,299 Euro pro Liter getankt.
KLASSE!!!!!!!!!!! Gruß pfropfy

Hmmm,
heute morgen Super bei uns 1,249 €/L
( man meint es währe schon Weihnachten )
Gruß kaczmarekde

" heul" gestern sind die Benzinpreise wieder gestiegen !!
von 1,219 auf 1,299 €/L
kaczmarekde

Hallo kaczmarekde,
das ist natürlich eine unerhöhte Preisexplosion, die wir nicht hinnehmen dürfen. Jetzt muß was geschehn. Nur was, sag du es mir.

Gruß Hausi Jörg

Hallo zusammen,
am 16.07.2008 habe ich 1,619 Euro pro Liter Super bezahlt.
Heute waren es 1,239 Euro für einen Liter Super.
38 Cent Unterschied in einem Quartal - MACHT WEITER SO !!!!!!!!!:hoch:
Gruß pfropfy

Hallo @ all,
Bei uns am Bodensee kostet der Super heute morgen 1,24€.
1km weiter in Österreich nur 1,08€

Da macht das fahren wieder richtig Spass:bambino:

Hallo zusammen,
heute morgen berichten sie im Radio das der Spritpreis die kommenden Tage wieder ansteigen würde. Da durch die Finanzkrise weniger Öl gekauft werden würde, wollen die Ölriesen jetzt die Förderung des Öles zurückfahren. Hoffentlich wird es nicht wieder so teuer.

Gruß Hausi Jörg

Bin gerade an einer Aral-Tankstelle vorbeigefahren und hab den Preis von 1,299 je Liter Super gelesen. Gegenüber gestern noch 1,249.

Gruß Hausi Jörg

Hallo
ich bin auch nicht mehr bereit Dienstfahrten durchzuführen.Mußte beim Chef antanzen,weil ich angeblich bei einer Strecke 2Km zu viel angegeben habe.Beim Gespräch war auch der Personalrat vertreten.Ich kam mir vor wie beim Gericht .Ich mußte genau beschreiben wie ich fahre-die kamen sogar mit einem Routenplaner und wollten mir klar machen das ich zuviel Km eintrage.Es läuft wohl darauf hinaus,das der Arbeitgeber mir eine Abmahnung zustellen möchte.Ich habe so die Schnautze voll.Kann ich eigentlich die Dienstfahrten ablehnen?Bin seit 20Jahren bei der Stadt.Ich weiß von neuen Verträgen,das da drin steht,dass wenn man bei der Stadt anfängt einen Führerschein und einen Pkw haben muss,damit man auch Dienstfahrten durchführen muss.Wenn wir nämlich keine Dienstfahrten machen müssen,freue ich mich schon auf die Blockbildung,die sie bei uns in NRW eingeführt haben.Dann heißt es nämlich Bussfahren oder laufen.Bitte um genaue Info für mich,damit ich weiß,wie ich mich verhalten kann.
Gruss
Bernd

ich fahre immer noch... jeder km mit 30 cent abgerechnet vom Chef.

klar habe ich da bei Verschleiß und Kosten eine Minusrechnung, aber was sollen wir denn machen. Job iss Job, und ich verbinde dann auch gerne mal das dienstliche mit dem privaten. Da sagt auch keiner Böses bei mir. Immer das Verhältniss im Auge halten. Wer es übertreibt mit Vorderungen und Meckern, der wird auch nicht lange am Zug bleiben. Ich mach meinen Job gerne und fühl mich sau wohl, seit 1994 !!

Hallo @ all,
Bei uns am Bodensee kostet der Super heute morgen 1,24€.
1km weiter in Österreich nur 1,08€

Da macht das fahren wieder richtig Spass:bambino:

Hallo,
bei uns kostet der Liter Super heute 1,249 Euro.
1000Km weiter in Österreich nur 1,089 Euro - für mich wird die Anreise zu teuer!;) Gruß pfropfy

Hmmm,
hab am Donnerstag für 1,139 €/L Super getankt !
heute kostet der Liter 1,189 €/L
Gruß kaczmarekde

Zurück
Oben