Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Diskussion >>>Spritpreise<<<

Hallo pfropfy,
bei und wird noch Normalbezin angeboten. Der Liter Super kostert bei uns momentan 1,459 Euro.

Gruß Hausi Jörg

Hallo Zusammen,

Bei Uns ist der Superbenzin Preis auch bei 1,459, schwankt aber fast Stündlich so um 10 C runter wieder hoch. Manchmal hab ich den Eindruck der Preis geht nach Windrichtung. Habe am Samstag Vormittag bei einer Freien Tanke für 1,349 Vollgetankt, ein Paar Stunden später war es 1,339...:( .
Der Ölpreis soll doch gerade stabil sein, hört man....oder ist es nun der schwache Euro...:rolleyes: .

Normales gibt es seit letztem Jahr nicht mehr.

Gruß

Norbert

Hallo zusammen,
das habe ich auch beobachtet - bei uns auf dem Lande kostet der Liter 1,459 (gestern 2 Cent Erhöhung) und in der Stadt (12km entfernt) sind es einige Cent weniger.
Bestimmt wohl doch die Nachfrage den Preis. Bei uns im Dorf ist die "Freie Tankstelle" seit Tagen teurer als Aral. :confused:Das soll einer verstehen.
Warum gibt es in einigen Gebieten noch Normalbenzin? Der Preis von Normal und Super ist doch gleich - oder? Beim Normalbenzin läuft sicher auch schon Superbenzin raus. Gruß pfropfy

Hallo pfropfy,
der Preis bei Normal und Superbenzin ist gleich. Angeblich gibt es noch Normalbenzin, hab die Kassierin gefragt, warum wusste sie nicht.

Gruß Hausi Jörg

Hallo zusammen,
Benzinpreis bald bei 2 Euro? Experten befürchten diese Entwicklung!
Bei uns kostet der Liter Superbenzin 1,479 Euro - Tendenz steigend wie im Sommer 2008. Gruß pfropfy

Hallo zusammen,
Wintereinbruch und die Nachfrage an Heizöl lassen auch die Preise an den Tankstellen wieder steigen.
2010 war der Benzinpreis im Durchschnitt 13 Cent teurer als 2009.
Die spinnen doch - alles nur Abzocke.

Bei uns kostet der Liter Superbenzin seit einigen Tagen 1,479 Euro.
Gruß pfropfy

Wer im sommer rechtzeitig gebunkert hat ist besser dran. Habe einen 1000 liter Tank im Garten mit Desel befüllt, nun mische ich beim tanken lediglich ein bisschen normalbenzin dazu. Da ich recht wenig mit meinem pkw fahre komme ich so immer über den Winter. Dann ist der diesel auch wieder billiger.

Hallo zusammen.
Bei uns kostet der Liter Superbenzin heute 1,489 Euro!
Und der Dieselpreis ist auch auf dem Vormarsch heute 1,389 Euro!
Das war mir noch gar nicht aufgefallen.
Gruß pfropfy

Zurück
Oben