Dexter
Kaffeejunkie
Ich möchte hier mal eine Auflistung und Transparenz der Spendergelder machen und was damit passiert.
Doch zuerst möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken die das Forum finanziell unterstützen!
Da die vBulltin Forensoftware nicht mehr weiterentwickelt wird und es auch keine Sicherheitsupdates und auch keinen Support mehr gibt, habe ich mich nun dazu entschlossen eine andere Forensoftware zu kaufen und einzusetzen.
Ich habe mich für die Xenforo Software entschieden, weil sie sehr einfach in der Bedienung ist und sich sehr intuitiv bedienen lässt. Es ist sogar möglich das Schulhausmeister-Forum über Handy oder Tablet zu bedienen.
So jetzt zu den Finanzen:
Eingenommene Spenden bis zum jetzigen Zeitraum: 175,00 Euro
Ausgaben:
12.11.2015 wurde die Forensoftware Xenforo für 160,60 Euro gekauft.
13.11.2015 wurde ein Style (UI.X) von Audentio Design, LLC für 30,00 Euro gekauft.
18.11.2015 wurde Who Has Visited Last 24 Hours Add-on für 5,00 Euro gekauft.
Serverkosten: 20 pro Monat x 12 = 240,00 Euro
Ausgaben bis zum jetzigen Stand (November 2015): 415,00 Euro
Folgende Dinge müssten sollten noch implementiert werden:
Doch zuerst möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken die das Forum finanziell unterstützen!
Da die vBulltin Forensoftware nicht mehr weiterentwickelt wird und es auch keine Sicherheitsupdates und auch keinen Support mehr gibt, habe ich mich nun dazu entschlossen eine andere Forensoftware zu kaufen und einzusetzen.
Ich habe mich für die Xenforo Software entschieden, weil sie sehr einfach in der Bedienung ist und sich sehr intuitiv bedienen lässt. Es ist sogar möglich das Schulhausmeister-Forum über Handy oder Tablet zu bedienen.
So jetzt zu den Finanzen:
Eingenommene Spenden bis zum jetzigen Zeitraum: 175,00 Euro
Ausgaben:
12.11.2015 wurde die Forensoftware Xenforo für 160,60 Euro gekauft.
13.11.2015 wurde ein Style (UI.X) von Audentio Design, LLC für 30,00 Euro gekauft.
18.11.2015 wurde Who Has Visited Last 24 Hours Add-on für 5,00 Euro gekauft.
Serverkosten: 20 pro Monat x 12 = 240,00 Euro
Ausgaben bis zum jetzigen Stand (November 2015): 415,00 Euro
Folgende Dinge müssten sollten noch implementiert werden: