Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Erledigt Spendenreport 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dexter

Kaffeejunkie
Ich möchte hier mal eine Auflistung und Transparenz der Spendergelder machen und was damit passiert.

Doch zuerst möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken die das Forum finanziell unterstützen!

Da die vBulltin Forensoftware nicht mehr weiterentwickelt wird und es auch keine Sicherheitsupdates und auch keinen Support mehr gibt, habe ich mich nun dazu entschlossen eine andere Forensoftware zu kaufen und einzusetzen.

Ich habe mich für die Xenforo Software entschieden, weil sie sehr einfach in der Bedienung ist und sich sehr intuitiv bedienen lässt. Es ist sogar möglich das Schulhausmeister-Forum über Handy oder Tablet zu bedienen.

So jetzt zu den Finanzen:

Eingenommene Spenden bis zum jetzigen Zeitraum: 175,00 Euro

Ausgaben:

12.11.2015 wurde die Forensoftware Xenforo für 160,60 Euro gekauft.

13.11.2015 wurde ein Style (UI.X) von Audentio Design, LLC für 30,00 Euro gekauft.

18.11.2015 wurde Who Has Visited Last 24 Hours Add-on für 5,00 Euro gekauft.

Serverkosten: 20 pro Monat x 12 = 240,00 Euro

Ausgaben bis zum jetzigen Stand (November 2015): 415,00 Euro

Folgende Dinge müssten sollten noch implementiert werden:

Hallo!
Ich wollte schon immer spenden, habe aber kein PayPal. Mittlerweile habe ich aber eure Bankverbindung gefunden. :) Ich werde heute Abend gleich etwas überweisen. Nochmal ein Aufruf an alle Mitglieder: Bitte spendet! Wir haben ein tolles Forum mit vielen Informationen. Das ist bestimmt alles sehr zeitaufwendig. Wir haben den Nutzen, also soll keiner auf den Kosten sitzen bleiben! Bei so vielen Mitgliedern sollte das doch möglich sein, oder?
Nochmals vielen Dank für die viele Arbeit!
Gruß aus Seevetal!

Hallo Frido ,
das sehe ich genauso wie du und finde es Klasse das du das auch hier schreibst!
Ich will das Dexter noch vor Ende des Jahres zu mindestens seine Um kosten raus hat. Sonnst muss ich das ja ergänzen und dann fällt Weihnachten ja ins Wasser für meine Kinder !
Also ganz ehrlich 5 € das müsste doch für die meisten drin sein denn bedenkt hier stehen Infos von Mitgliedern die Euch auch Bares Geld einsparen können oder Freizeit oder oder oder.
Ich denke das hier sehr viele Nutzer durch die verschiedenen Beiträge schon einiges an wesentlichen Verbesserung sei es in der Vergütung oder in Freizeit erzielt haben.

PS. leider habe keine Zeit heute, aber nur am Rande erwähnt, ich hatte damals einigen Kollegen durch einen Beitrag von mir eine "Rückzahlung des Wasserverbrauchs" in der Dienstwohnung ermöglichen können .. Nachzahlung von 5 Jahren ungerechtfertigter Weise einbehaltenes Wassergeld vom AG !
Da hats richtig geklingelt in den Kassen der HM Kollegen.
Also: Dieses Forum ist mehr als nur ein "Erfahrungsaustauschplattform" das Forum kann Eure Arbeitswelt verbessern !!! so Punkt...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben