Dexter
Kaffeejunkie
Ja bitte in die Datenbank damitich habe mir vor Ewigkeiten mal eine Tabelle für Excel zusammengepuzzelt
Ja bitte in die Datenbank damitich habe mir vor Ewigkeiten mal eine Tabelle für Excel zusammengepuzzelt
Benutze ich auch...bin ich mit zu frieden..AW: Schlüsselverwaltungs-Software
Hi,
schaut euch mal auf der Seite www.aidex.de um.
Benutze die Demo Software (20 Schlüssel und 20 Personen) und überlege mir gerade die Valeu Version für 149,64 € zu kaufen.
In meinen Augen eine einfache ordentliche Software.
Gruß Dietmar
ich verwende auch aidex und finde die Software richtig gutBenutze ich auch...bin ich mit zu frieden..
Habe mir das Buch "Access für Dummies" gekauft
Dann hat es sich ja gelohntich mir in monatelanger Kleinarbeit eine Datenbank in MS-Access zusammen gebastelt.
Hallo Dexter, Runtime habe ich bis vor kurzem auf meinem Dienstrechner benutzt. Jetzt habe ich ein Office mit Access drauf, damit ich auch an der Schule weiter am Format basteln kann.Vielleicht magst du deine Datenbank mit uns teilen? Du kannst sie ja in unsern Ressourcen hochladen.
Übrigens kannst du aus deiner Datenbank auch eine exe (Runtime) erstellen. Such einfach mal nach: Access-Runtime
...Vielleicht magst du deine Datenbank mit uns teilen? Du kannst sie ja in unsern Ressourcen hochladen.
Gerne gerne, ich weiß nur noch nicht genau, inwieweit ich sie frisieren muss, wegen des Datenschutzes usw.
Dann gibt es je nach Hersteller Software für das verwalten der Schließanlage dazu.Aktuell bekommen wir eine Neue Schliessanlage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.