Yeti
Registriertes Mitglied
Hallo!
Hätte da gern ein Problem!
Nee, Scherz beiseite.
Wir bekommen immer mehr Linoböden in unerer Schule.
Die Reinigerinnen, das haben wir festgestellt, haben die ganze Zeit das falsche Mittel genommen. Jetzt habe ich das "Richtige", bekomme aber keine Pflegeanleitung von Hersteller oder Reiniger-Vertrieb, wie die Linoböden richtig und effektiv behandelt werden.
Das ginge dann von der Grundreinigung bis zur alltäglichen Pflege.
Der Außendienstmitarbeiter unseres Zulieferers hatte mir eine Empfehlung gegeben, die widersprach der der Verleger.
Also, wenn jemand absolut was gutes hat, dem wäre ich für die Tipps sehr dankbar.
Ciao Yeti
Hätte da gern ein Problem!
Nee, Scherz beiseite.
Wir bekommen immer mehr Linoböden in unerer Schule.
Die Reinigerinnen, das haben wir festgestellt, haben die ganze Zeit das falsche Mittel genommen. Jetzt habe ich das "Richtige", bekomme aber keine Pflegeanleitung von Hersteller oder Reiniger-Vertrieb, wie die Linoböden richtig und effektiv behandelt werden.
Das ginge dann von der Grundreinigung bis zur alltäglichen Pflege.
Der Außendienstmitarbeiter unseres Zulieferers hatte mir eine Empfehlung gegeben, die widersprach der der Verleger.
Also, wenn jemand absolut was gutes hat, dem wäre ich für die Tipps sehr dankbar.
Ciao Yeti
Die Reinigungskräfte haben den Dreck nur noch verschmieren können. :tsts: Ich habe mich an meinen Reinigungsmittel Lieferanten gewendet, der mich in Sachen Pflege sehr gut unterstützt hat. Ich habe dann mit dem Außendienstmitarbeiter der Firma eine Maschinen Vorführung und eine Fortbildung für die Reinigungskräfte organisiert. Die waren sehr skeptisch aber heute sind sie mir dafür dankbar da ihre arbeit leichter geworden ist und der Lino in einem Top zustand.