Davenheart
Registriertes Mitglied
Hallo zusammen . Ich bin echt schockiert . Ich bin Hausmeister Springer in Bielefeld und wurde als Krankhwutsvertretung in eine Grundschule zitiert . Dort angekommen wurde mir kurz dich die Frau des Hausmeister gezeigt was hier so ist . Als ich nach dem Büro fragte zeigte sie mir grinsend die Waschküche und sagte das es kein Büro hier gäbe da Sie und Ihr Mann eine Dienstwohnung haben und dort Ihren Aufenthaltsort haben . Sie sagte noch das alle Unterlagen die ich brauche auf der Waschmaschine stehen und so War es dann auch . Büro im waschkeller dachte ich mir . Die tickt doch nicht . Zwischen möppen , Waschmaschine und Lagerraum für Reinigungsmittel sollte ich mich dann in dem feucht kalten Raum niederlassen . Also bin ich gleich zur schulleitung g und habe dort das Problem erklärt und gefragt ob es einen anderen Raum gäbe . Leider gibt es keine anderen Räumlichkeiten hier da es ein Altbau ist und die dienstwohnung schon immer hier War und man somit ein extra hausmeister Büro nie geplant hat . Ich hab auf gut deutsch die Schnauze voll hier zumal der Hausmeister hier sich um garnichts kümmert . Naja wie dem auch sei is ja sein Bier . Aber was würdet ihr machen wenn ihr ein Büro in waschkeller hättet . Ich bin gespannt auf eure Meinungen . Zum Glück is die Woche fast Rum und ich bin ab Montag woanders