Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtHeute vor 14 Jahren hat Dexter das SHM-Forum gestartet
...auch von mir herzliche Glückwünsche Dieses Forum hatte mir während meiner Dienstzeit sehr oft Fragen beantwortet und ich denke, auch als Forumsmitglied konnte ich dem Ein oder Anderem helfen Man darf nie vergessen, wie viel Arbeit in der Pflege dieses Forums steckt und daher herzlichen Dank. Heute bin ich gut 4 Jahre in Rente und ich schaue gerne hin und wieder rein. Dabei macht es mich oft sprachlos und gar traurig, wie viele Arbeitgeber es dem SHM immer noch so schwer machen mit Problemen, die vor über 10 Jahren schon bestanden......Bei der Gelegenheit wünsche ich allen Kollegen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr , Losi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.