Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Erledigt Heute vor 14 Jahren hat Dexter das SHM-Forum gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für eure Glückwünsche:!!:

14 Jahre ist für ein Forum eine verdammt lange Zeit.

Wie ich jedes Jahr immer wieder betone: Ein Forum ist nur gut solange seine Nutzer es nutzen und sich beteiligen.

Wenn dem nicht so wäre, würde auch dieses Hausmeisterforum nicht mehr existieren.

Deshalb gebe ich das Danke gerne an all euch weiter, in der Hoffnung auf die nächsten Jahre.

Also macht weiter so:!!::!!::!!:

...auch von mir herzliche Glückwünsche :-) Dieses Forum hatte mir während meiner Dienstzeit sehr oft Fragen beantwortet und ich denke, auch als Forumsmitglied konnte ich dem Ein oder Anderem helfen ;-) Man darf nie vergessen, wie viel Arbeit in der Pflege dieses Forums steckt und daher herzlichen Dank. :-) Heute bin ich gut 4 Jahre in Rente und ich schaue gerne hin und wieder rein. Dabei macht es mich oft sprachlos und gar traurig, wie viele Arbeitgeber es dem SHM immer noch so schwer machen mit Problemen, die vor über 10 Jahren schon bestanden......Bei der Gelegenheit wünsche ich allen Kollegen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) , Losi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben