Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Erledigt Gebrauchtes Notebook günstig erwerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gustav

Hausmeister
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Notebook im Bereich von 400 - 600 €.

Allerdings wollte ich nicht bei ebay die Katze im Sack kaufen, sondern suche ein seriöses Unternehmen, bei dem ich ein geprüftes Gebraucht-Gerät erwerben kann.

AW: Gebrauchtes Notebook günstig erwerben?

Schau dir mal die Webseite von LapStore an, das ist eine sehr gute Seite was Notebooks angeht.

gustav schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Notebook im Bereich von 400 - 600 €.

Allerdings wollte ich nicht bei ebay die Katze im Sack kaufen, sondern suche ein seriöses Unternehmen, bei dem ich ein geprüftes Gebraucht-Gerät erwerben kann.

;) Hallo gustav,

Frag mal dein Schulleiter ob er nicht irgendwo ein`s rumstehen hat.:grr:

Peter

gustav schrieb:
Wenn Du noch wartest und dann 200 - 300 Euronen drauf legst, bekommst Du ein neues Laptop. Einfach mal die Werbung prüfen.

Peter schrieb:
;) Hallo gustav,

Frag mal dein Schulleiter ob er nicht irgendwo ein`s rumstehen hat.:grr:

Peter

Wenn dann bekommen es die Schüler oder auch Lehrer ..... :mad:

Robert_Schmidt schrieb:
Wenn Du noch wartest und dann 200 - 300 Euronen drauf legst, bekommst Du ein neues Laptop. Einfach mal die Werbung prüfen.
Naja soviel will und kann ich nicht ausgeben.

gustav schrieb:
Naja soviel will und kann ich nicht ausgeben.
Schau Dich trotzdem mal in den Märkten um, Mediamarkt und Co. Aber überlege Dir vorher was Du mit dem laptop machen möchtest. Wenn Du z.B. nur schreiben willst, oder Datenbanken erstellen willst, brauchst Du keine große Kiste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben