Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Notebook im Bereich von 400 - 600 €.
Allerdings wollte ich nicht bei ebay die Katze im Sack kaufen, sondern suche ein seriöses Unternehmen, bei dem ich ein geprüftes Gebraucht-Gerät erwerben kann.
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Notebook im Bereich von 400 - 600 €.
Allerdings wollte ich nicht bei ebay die Katze im Sack kaufen, sondern suche ein seriöses Unternehmen, bei dem ich ein geprüftes Gebraucht-Gerät erwerben kann.
Schau Dich trotzdem mal in den Märkten um, Mediamarkt und Co. Aber überlege Dir vorher was Du mit dem laptop machen möchtest. Wenn Du z.B. nur schreiben willst, oder Datenbanken erstellen willst, brauchst Du keine große Kiste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.