Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Fußball-Witze

AW: Fußball-Witze

Hallo Kaczmarekde, hallo Friedrich

Ihr wollt noch mehr Witze von mir:fragezeichen: :fragezeichen:
Aber ich hab grad keinen:cry: :cry: :cry: :cry:

LG Eule

News vom FC Bayern München

Der Platzwart des FC Bayern München feiert 25jähriges Dienstjubiläum.
Er hat eine Auszeichnung bekommen.
Das wird wohl die einzige Auszeichnung für den FC Bayern München in
dieser Saison bleiben.

Welches ist der höchste Berg der Welt?
Der Bökelberg.
Borussia Mönchengladbach brauchte ein Jahr um abzusteigen.

pfropfy schrieb:
Kein Witz -
San Marino
Deutschland
0 : 13 !!!!:) :) :) :) :) :) :)

EM - Qualifikation - Deutschland gewinnt das Rückspiel gegen San Marino mit 6:0 ! Wir wollen den Zuschauern Freude und Spaß bereiten, das hatte die Mannschaft sich vorgenommen. Ein Witz - zur Halbzeit gab es Pfiffe von den Fans. Der "Fußball-Zwerg" San Marino hat eine gute Leistung gezeigt.:hoch:

"Ich muß morgen unbedingt frei haben, weil ich zur Beerdigung meines Onkels muß", erklärt der Lehrling dem Chef. Als der Chef am nächsten Tag zum großen Fußballspiel geht, sitzt der Lehrling neben ihm. "Ich denke, Sie wollen Ihren Onkel beerdigen?" - "Warten Sie das Ende des Spiels ab. Mein Onkel ist der Schiedsrichter!" :D :D

Mama, woher kommen die Kinder?"
"Die bringt der Storch, mein Schatz."
"Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?"
"Die Polizei, mein Liebling."
"Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?"
"Die Feuerwehr, mein Engel."
"Mama, woher kommt das Essen?"
"Vom Bauernhof, mein Lämmchen."
"Mama?"
"Ja, meine Prinzessin?"
"Wozu brauchen wir eigentlich Papa?"

Das ist die Frage, gruß Günter

Hallo zusammen,:cool:
schaut euch mal die PPS-Datei an dann wisst ihr welcher Beruf der ..... ist!:hoch:
Gruß MABRAUN

Anhänge

Was sagt Ottmar Hitzfeld, wenn Oliver Kahn auf den Platz rennt? " Der tut nichts, der will nur spielen! "

" Haben Sie drei Sekunden Zeit?", fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielende. Dieser nickt zustimmend.
" Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen!"

"Langsam reicht mir das", schimpft die Frau.
"Du rennst zu jedem Fußballspiel, lässt keine Fußballübertragung aus und kennst alle Spielergebnisse auswendig. Ich möchte wetten, dass du unseren Hochzeitstag nicht weisst!"
"Doch, das war, als Schalke gegen Dortmund mit drei zu eins gewann!"

Eines Tages kommt Ottmar Hitzfeld in den Himmel.

Gott sagt zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FCB-Fahne weht im Vorgarten.

Hitzfeld denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist grün-weiß gestrichen und über und über mit Werder-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große Werder-Wappen aus Marmor zieren den Garten.

Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "Werder Bremen, lebenslang grünweiß. Wir gehören zusammen, ihr seid cool und wir sind......." zu ihm herab. In Werder-Trikots gekleidetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Schaaf so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Schaafs Haus. Das ist meines!"

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fussballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.
Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fussballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack, ..."
Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

In die Siegesfeier des Fußballvereins platzt der Masseur mit der Nachricht:

"Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden."
Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus: "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein schöner Doppelpaß gelungen."

In diesem Augenblick kommt der Trainer in die Kabine:
"Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!"

Wegen Champions League Finale 2012

Richter zum Angeklagten:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!

Zuerst die schlechte:
Sie werden erschossen.

Die gute:
Robben schießt !!

Zurück
Oben