Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Fußball-Witze

AW: Fußball-Witze

Der Trainer von Schalke 04 entdeckt in Bagdad ein 17jähriges Fußballtalent und kann den jungen Mann überreden, nach Deutschland zu kommen. Er übertrifft alle Erwartungen und schießt in seinem ersten Spiel das entscheidende Tor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: 'Was für ein schöner Tag! Ich habe den Sieg geholt!' - 'Toll, dass es Dir so gut geht!' antwortet die Mutter, 'lass Dir von unserem Tag erzählen. Dein Vater wurde erschossen, Deine Schwester und ich vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang!' - 'Das ist ja entsetzlich', jammert der Fußballer, 'das tut mir so leid!' - 'Wieso leid? Du bist doch daran Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!'

Freundschaftspiel: 1860 - Ostfriesland. Nach 20 Min. kommt der Bus und holt die Ostfriesen ab. In der 89. Min. gehen die 60er unter großem Jubel in Führung.
:schlapplach::tsts: :stolz: :schlapplach: :tsts: :stolz:

:hoch: :p Die schottischeNationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen.
DerTrainer kommt in die Kabine und sagt:" Jungs, Ihr ward großartig! Ihr habt euch eine Erfrischung redlich verdient! Los John, mach das Fenster auf!"

Der Trainer nach einer verheerenden Niederlage:,, Ich habe vor dem Spiel gesagt , " Spielt, wie ihr noch nie gespielt habt " und nicht " Spielt, als ob ihr noch nie gespielt habt! "

,,Der Trainer meint, ich sei das beste Pferd im Stall",sagt Karl.
,,Wieso?",will seine Mutter wissen.
,,Naja,ich mache den meisten Mist",antwortet der Zehnjährige darauf.

,,Wie war ich?",fragt der Torwart in der Kabine.
,,Letzten Sonntag warst du besser", antwortet ihm daraufhin der Trainer.
,,Aber da habe ich doch gar nicht gespielt", wundert sich der Torwart.
,,Eben",so der der Trainer.

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür.
Petrus öffnet und fragt:,,Warst du jemals ungerecht?"
,,Ich war Fußball-Schiedsrichter",meint der Mann - ,,Einmal bei
einem Spiel Italien gegen England, habe ich England einen Elfmeter
zugesprochen. Das war falsch."
,,Wie lange ist das her?"
,,Etwa 30 Sekunden!"

Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Fan über den Zaun klettern. Er brüllt: ,,Kannst du nicht da rausgehen wo du rein gekommen bist!?" Der Fan:,, Tu´ich doch!"

Sitzt ein Schalke-Fan am Sonntagmorgen im Garten. Da fliegt eine Biene vorbei und setzt sich dem Schalke-Fan auf den Arm.
Sagt der Schalke-Fan zu der Biene: "Also, wenn Du hierbleiben willst, dann musst Du erst das Trikot ausziehen!"

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"

Angeklagte, Sie bestreiten alos nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?" - "Nein, Herr Richter." - "Was waren seine letzten Worte?" - "Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife."

,,Ach, ich liebe sportliche Frauen," sagt der Scheich. ,, Erst kürzlich habe ich eine Damen-Fußballmannschaft geheiratet."

Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen,
wird der eine plötzlich von einem Rottweiler
angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere
Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das
Halsband des Hundes und während er den Stock so
dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche
darauf das Bein endlich los lässt. Ein
Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt
hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu
interviewen und schreibt in sein Notebook:

"BVB-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen,
der von einer wilden Bestie angegriffen worden
ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein BVB-Fan"

"VfL-Bochum-Fan befreit Kollege von einem
Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein VfL-Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
"Schalke!"
"Asozialer Schalker erwürgt Welpen!"

Der Satan kommt auf die Erde und trifft einen Fußballer. Der Fußballer neugierig:,,Wird in der Hölle Fußball gespielt?" Darauf der Satan:,,Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die gute Nachricht ist, dass bei uns Fußball gespielt wird." Der Fußballer ist hocherfreut und will die schlechte Nachricht wissen. Darauf Satan:,, Du bist für nächste Woche schon aufgestellt."

Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fußball": ,,Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muß in die Spieler!"

Traurig kommt ein Spieler nach Hause.,,Was ist denn los, habt ihr verloren?" Fragt seine Frau. ,,Nein, ich soll in einer anderen Mannschaft spielen." - ,,Also haben sie dich verkauft." - ,,Nein, verschenkt!"

,, Du bist einfach zu langsam", sagt der Trainer zu seinem Stürmer.
,, Geht denn gar nichts schnell bei dir?" - ,, Doch, ich werde schnell müde."

Der Villinger Fussballverein hat neue Spieler eingekauft.

Im Sturm drei Juden, die dürfen nicht verfolgt werden.
Im Mittelfeld ein Neger, Indianer, Chinese dass das Spiel auch farbiger wird.

Abwehr: vier Schwule, dass mehr Druck von hinten kommt.
Im Tor eine Nonne,die hat schon seit fünfzig Jahren keinen mehr rein gelassen.

Eule:D :D :D

Zurück
Oben