viktor
Registriertes Mitglied
Heute hatten wir eine Vorführung einer Bürstenreinigungsmaschine http://www.l-u-x.de/index.php?id=64 bei mir im Haus. Ausgewählte Fläche war ein total verspeckter Gumminoppenboden - Alter sieben Jahre.
Vorne kam klares Wasser ohne jeglichen Reinigerzusatz rein. Und hinten war ein Ergebnis, dass mir die Kinnlade runterfiel. Dafür hätte ich Stunden auf den Knieen scheuern müssen.
Gebäudemanagement und anwesende Kollegen waren ebenfalls begeistert.
Bis der Vertreter mit dem Preis rausrückte.
Danke für eine schöne Vorführung!
Ich habe dann ein wenig nach Bürstenreinigungsmaschinen mit gegenläufig rotierenden Bürstenwalzen gegoogelt und fand, dass es ein ziemlich ähnliches Modell von Kärcher gibt, den Kärcher BR 400.
Der kostet einen schlappen Tausender weniger. Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dieser Maschine?
Vorne kam klares Wasser ohne jeglichen Reinigerzusatz rein. Und hinten war ein Ergebnis, dass mir die Kinnlade runterfiel. Dafür hätte ich Stunden auf den Knieen scheuern müssen.
Gebäudemanagement und anwesende Kollegen waren ebenfalls begeistert.
Bis der Vertreter mit dem Preis rausrückte.
Danke für eine schöne Vorführung!
Ich habe dann ein wenig nach Bürstenreinigungsmaschinen mit gegenläufig rotierenden Bürstenwalzen gegoogelt und fand, dass es ein ziemlich ähnliches Modell von Kärcher gibt, den Kärcher BR 400.
Der kostet einen schlappen Tausender weniger. Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dieser Maschine?