weil wie schon gesagt müsste der Arbeitgeber ja Zahlen und das sind wieder Unkosten
wenn ich hier meine Arbeiten erledige habe ich meine eigene Kleidung die kann man dann auch so richtig Einsauen
wenn ich hier meine Arbeiten erledige habe ich meine eigene Kleidung die kann man dann auch so richtig Einsauen ).
So wie es aussieht habe ich den selben Geschmack wie Friedrich - nur mit dem roten Overall kann ich nicht mithalten (viel zu warm) - mich erkennen alle an den kurzen Hosen, am Achselshirt und barfuß in den SandalenFriedrich List schrieb:Also,ich trage momentan kurze Hosen,Axelshirt,Barfuß in den Sandahlen.
Bei Arbeiten am Nachmittag trage ich einen roten Overall,das markante an mir.Einen Arbeitsmantel während der Dienstzeit kommt bei mir nicht in Frage.
Friedrich
.viktor schrieb:Ich werde von Ortsfremden immer nach dem Hausmeister gefragt. Irgendwie mache ich was verkehrt bei der Arbeitskleidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.