Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Frage Woher stammt Ihr.

Woer stammt ihr uhrsprünglich?

• Afrika

Stimmen: 0 0,0%
  • Asien

• Amerika

• Australien

• Umfrageteilnehmer
    30

menschle

Schulhausmeister und Geocacher
Hallo

Mich würde mal Intressien woher ihr stammt.
Ich meine nicht das Bundesland sonder das Land.
Bei uns arbeiten Hausmeister die ursprünlich z.B. aus
Russland, der Türkei oder aus Italien kammen.
Wie ist das bei euch?

Danke für euere Antworten Menschle

Hallo

Oben dürft ihr den Kontinent ankreutzen. Wenn ihr möchtet dürft ihr auch gerne unten Antworten und das Land eintragen. Gibt ja ca 200 Länder auf der Welt und man kann nur 25 Auswahlmöflichkeiten angeben. Also bitte euer Geburtsland unten bei "ANTWORT" angeben. Menschle

Kontinent : Europa
Land : Deutschland
Stadt : Duisburg

Da wo die berühmten Zebras herkommen. Demnächst auch in Berlin.

Bongo

Hallo!

Ich bin Mittelfranke, also Beutebayer!
Meine Heimatstadt hat schon sehr früh den "Loddar Maddäus" (der spricht fränglisch-eine Verwurstung von fränkischem Dialekt und Englisch) endeckt und sich mit
"Schwabach, the beautiful heart of middlefranconia" geprießen!
Mahlzeit!

mfg

Ralf Zeisel

Guten Morgen,

das wundert mich doch ein wenig. Von unseren ca 30 SHM sind schon 3 nicht in Deutschland geborene. Und in der restlichen Republick gibts nur Deutschehausmeister die auch fast vor der Tür ihrer Schule geboren wurden. an was ligt den das?
Fragen über fragen und der Menschle wartet auf Antworten.

LG Menschle

Hallo zusammen,
aus einer Stellenausschreibung Schulhausmeister:
Wir freuen uns, wenn sich Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten angesprochen fühlen.
Das ist Internationalität.
Jeder EU-Bürger hat das Recht, in einem anderen Mitgliedstaat zu leben, zu arbeiten und zu wohnen. Quelle: http://www.eu-info.de/

Gruß pfropfy

Geboren in Frankfurt/Oder (letzter Ostsektor) aber meine Heimat ist jetzt in Niederbayern. Wo ich seit fast 21 Jahren immer noch mit der Sprache kämpfe...

komme aus Schottland, bin aber nicht der einzige schottische Schulhausmeister in Deutschland. Übrigens bei den Simpsons ist auch der Schulhausmeister ein Schotte.
Viele GRüße und schöne Osterferien.
Steve.

Hallo
Geboren in Westrauhderfehn/Leer
Aufgewachsen in Ahlen /Westfahlen
Ausbildung in Blomberg /bei Aurich
bin vor 23 Jahren nach München als Entwicklungshelfer;)
12 Jahre als Hausl
Gruß nemi

Hallo Ebi

Kommst du aus einer SHM Familie. Hört sich so an, wäre intresant bitte antworte mal.

frohe Ostern wünscht euch das Menschle

Hallo,
Europa.
Bin hier Geboren und aufgewachsen und mit 26 von einer Schule in die andere Umgezogen.

Gruß SMP

Zurück
Oben