Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, ein Hausmeister-Springer.
Nach ihm die Sintflut.
Du glaubst nicht, wie mein Vorgänger an meiner alten Schule sein Dienstzimmer hinterlassen hatte.
Oberflächlich alles ok, aber sobald man die Schränke aufmachte war alles voll mit Fehlkopien. Abertausende Seiten.
Vor mir hatte die damalige REINIGUNGSKRAFT die Stelle Komisarisch ein halbes Jahr inne, Diese übernahm meine Vertretung. das beste,
Sie ist normal REINIGUNGSKRAFT!!!!, nun das beste- da sie noch 4 Jahre bis zur Rente hat, soll sie den Job so lange machen. Ihr Revier wurde unterdessen an eine Firma vergeben, wodurch keine andere Stelle frei ist. Der Kolege der in 4 Jahren die Stelle übernimmt. tut mir jetzt schon leid. Nach Aussage der Vereine sieht es in der Halle auch nicht besser aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.