Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Wer kommt aus welchen Bundesland?

Aus welchen Bundesland kommt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    326
Ausm Nördlichen Schwarzwald zwischen Horb und Tübingen. Hausmeister in Rottenburg a.N. Ergenzingen direkt an der A81.

Hallo alle miteinander!
Ich komme aus Hamburg, der schönsten Stadt Deutschlands.
Hamburg (Wappen).gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher ich komme wollt Ihr wissen? Hier die Antwort:
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
ist es besser, viel besser als man glaubt.
Tief im Westen.
Ich denke das es jetzt jeder weiß.
Mal die etwas andere Art sich vorzustellen.
Jetzt aber auch mal zu meiner Person:
Ich habe viele Jahre lang versucht eine Anstellung als Hausmeister zu bekommen. Immer wieder und immer wieder ohne Erfolg. So gingen die Jahr mit mehreren Anstellungen in dieversen Betrieben unter anderem als Obermonteur im Turbinenbau vorbei.
Bis jetzt.
Ich bin nicht wie es das Forum sagt kein Schulhausmeister. Sollte aber egal sein. Denn einige Tätigkeiten werden sich gleichen. Aber wie der Name es schon sagt: "Meister in einem Haus".
Nur habe ich aus meinem Bereich noch kein Forum gesichet.
Ich konnte vor einigen Monaten in einem Altenheim die Stelle als erster Hausmeister antreten. Und da ich da ein Haus übernommen habe wo mehr telefoniert und Firmen geordert wurden gab und gibt es Probleme. Und so hoffe ich das ich hier Anregungen erhalten und geben kann.
gruß Dieter

Hallo
ich komme aus Ebersdorf in Bayern.
Ich habe drei Schulhäuser ein Schwimmbad und ein Sporthalle zubetreuen.

Ich komme aus München
ich betreue ein Gymnasium

aus dem schönen OWL ganz oben im Norden von Westfalen, in unserer Stadt befindet sich auch der nördlichste Punkt auch Nordpunkt genannt.
Betreue ein Gymnasium mit ca. 1.200 Schülern und 100 Lehrerinnen.

Ich komme aus Baden Württemberg, betreue eine Realschule, eine Grundschule und einen Kindergarten.
Das alles liegt in ca. 800m Höhe auf der Schwäbischen Alb.

ich komme aus BW
bin seit 19 Jahren der Dorfhausmeister Schule Kalle Kiga........
möchte es nicht mehr missen.
ich bin mit meinem Job hoch zufrieden.

Hallo, soll hier mal was sagen sagt das Forum . . .

also, ich wünsche euch allen einen wundervollen zweiten Advend.! :p

Grüezi

Moin,
ich komme aus dem schönen Land Niedersachsen ;-) Genauer gesagt aus der Lüneburger Heide ,da wo Hermann Löns begraben ist .
Besonders wenn die "Heide" lila blüht im August / September , lohnst sich ein Urlaub bei uns ,aber auch andere schöne Ecken lohnen sich um Urlaub in der Süd- undNorgheide
zu machen ;-) :bambino:

Zurück
Oben