Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Wer kommt aus welchen Bundesland?

Aus welchen Bundesland kommt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    326
Bundesland

Bin seit 21 Jahren in dem Millionendorf München ;)hängengeblieben.
Komme aber ursprünglich aus Ostfriesland mit Abstecher nach NRW.

Isch bin enne Düsseldorfer Jong ,hä jebore,hä jebliewe un hä wäd isch och verbuddelt. un dat is de Hauptstadt vun Ennerweh.

Jruuss ühre
Harry

Hallo Leute,ich komme aus der Bergheimer Ecke, ICH habe BM :hoch: auf meinem Kennzeichen, mit so einem Kennzeichen macht mir alles platz auf der Autobahn wenn ich in richtung Köln fahre die sagen immer wenn die so ein Kennzeichen sehen da kommt wieder so ein Bereifter Mörder :eek: oder Bauern Mafia :D hat man auch schon gesagt,aber zur sache wenn ich in der Schule aus dem fenster sehe,sehe ich immer auf ein grosses Kohlekraftwerk das von dem RWE betrieben wird und ich habe das glück das mein Blockhaus 4 minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt ist.
Für Leute die nicht wissen wo Bergheim liegt,das ist in der hähe von Kerpen und da kommt unser Michael Schumacher her ;):p Das liegt zwichen Köln und Aachen :autofahren: :cool:

Hallo Balu,
Niederaußen oder Frimmersdorf?

War früher viel unterwegs. Wohne im Saarland, dem "schönsten Bundesland der Welt".

Hallo zusammen,
bin aus Bayern, hab mich schon einmal eingetragen. Finde leider die Landkarte nicht mehr in der man sehen kann wo wer her ist.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Servus miteinander!

Hallo zusammen,

ich komme aus Niedersachsen, Landkreis Rotenburg.
Wohnen du'e ich in Bothel und arbeiten in Brockel.

Beste Grüße, Max :kaffee:

Servus an alle,

wohne, lebe und arbeite im niederbayrischen Simbach.
habe ca. 500m zur nächsten Österreichischen Tanke. :-)

Schöne Grüße euer Knoedel

Grützi

Also üsch kumm ausm Wolfsburg raus ;-)

Aus meiner näheren Umgebeung gibt es hier nicht so viele, obwohl ich fleilisch Werbum für das Forum unter den Kollegen mache.

Grüße aus WOB-Town

Ich komme aus NRW, Bonn. Und Grüsse alle Landsmänner und Frauen sowie den Rest der Nation.

Arbeite in Voitze Wohne in Gifhorn und geboren in Holland. Habe meine Jugend auf der schöne Nordsee Insel Ameland gewoond.
Also du siehst du bist nicht ganz alleine.
Aaldrik

... aus dem "schwobaländle" .. um genau zu sein aus Pleidelsheim (Bei Ludwigsburg) .... Sonst noch jemand aus der Nähe?

Zurück
Oben