Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Erledigt Wer kann gebrauchte kopierer für kleines geld gebrauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Registriertes Mitglied
Hallo alle zusammen.
Wer von euch kann gebrauchte kopierer für kleines geld gebrauchen ,ich habe vor ca. drei monaten ein kopier chop aufgelöst.
ich habe 2 canon kopierer mit sorter die verdammt schnell sind,1 kodak kopierer mit sorter 2 agfa kopierer mit sorter,und 2 canon farbkopierer lx 900,sie kosten zwischen 200 - 350 € jeder kopierer bekommt auch noch ein paar toner dabei,also wer interese hat kann sich ja bei mir melden.

Grus Balu :cool:

AW: Wer kann gebrauchte kopierer für kleines geld gebrauchen

hi hast du noch den farbkopierer?

Hallo usc1000
ja ich habe zwei Canon LX900 farbkopierer einer ist top in schuß und soll 350 € kosten und der andere müßte etwas sauber gemacht werden dann geht der auch wieder einwandfrei,und der soll 250 € kosten, wenn du interese hast melde dich bei mir,

Grus Balu :cool:

Hallo Balu, wir benötigen einen nicht zu großen Kopierer. Gibt es das auch?

Ich könnte aus Köln vorbeikommen um mir die Geräte anzusehen. Wo und wann ginge das?

Herzlich grüßt

Andreas

Hallo Andreas
sorry aber das angebot ist schon was länger her,ich habe mittlerweile alle kopierer verkauft,ich habe aber noch Toner von mehreren kopierer da wenn du da was von brauchen kannst melde dich dann bitte.

gruß Balu :bambino:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben