Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Vordrucke,schneeräumen,und und

albi

www.komba.de mit *****
Tach,was hab ihr so an underlagen was ihr immer ausfült z,b, schnegeräumt von-bis,wars glatt oder nicht streumittel eingesetzt oder nicht! habt ihr sowas ??

suche alles !!

Grüsse

AW: Vordrucke,schneeräumen,und und

Hey,
ich benutze das klassische Streubuch. Hab mir ein kl. Heft angelegt, wo ich jeden Monat entsprechende Wartungen / Rep / oder Meldungen an den Chef eintrage. ZB. Feuerlöscher kontrolliert, Schließfunktion der Rauschtüren OK, Lüftung Filter überprüft, Regenwasser Rückspülung durchgeführt, usw, und dann in den Wintermonaten auch Wann und wie lange geräumt und Salz oder Granulat verteilt. Und die Tagestemperatur mit neuSchneehöhe trage ich dort ein.
Somit habe ich ein DIN A5 Buch , wo ich alles wichtige nachweisen kann.
Auch Wartungsfirmen trage ich dort ein, die hier waren.
Habe so ein schnelles Nachschlageregister, und es kann einem niemand an die "Karre " pin*****

Gruß MArkus

Da bei uns der Winterdienst nur noch in der regulären Arbeitszeit des Hausmeisters durchgeführt werden darf, gibts bei uns überhaupt nichts schriftliches mehr;) Nur noch ab und zu Bestellung von Streusand oder mal nen Schneeschieber.
Das gilt aber nur für das Schulgelände, für den Rest wie TH und Strasse sind Fremdfirmen zuständig.

Warum erstellst du dir keine Excel-Tabelle? Dort kannst du dann alle Daten eintragen, wie Datum|Uhrzeit|Wo Schnee geräumt|.

Tach,was hab ihr so an underlagen was ihr immer ausfült z,b, schnegeräumt von-bis,wars glatt oder nicht streumittel eingesetzt oder nicht! habt ihr sowas ??

suche alles !!

Grüsse
Hallo albi
Du benötigst dringend ein Streubuch.
Wenn irgenwer sich auf dem von dir zu räumenden Gelände die Haxen bricht und du nicht nachweisen kannst das du gestreut hast dann aber Mahlzeit !
Gruß
Skrolan

Zurück
Oben