Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Winterdienst Viel Schnee

der Schnee ist weg. aber viel besser ist es noch nicht bis 6° und ständig kleinere Regenschauer.

Juhu.... endlich wieder Schnee

und das so richtig schön viel... 7-10cm:madgo:
Gerade die wichtigsten Flächen frei und schon ist alles wieder voll....:kopfvswand:
Ein richtig schöner Montagmorgen

Wünsche euch eine angenehme Woche
Gruß
Burgtiger

Jupp.... mir gehts wie Burgtiger, gerade geräumt und schon wieder alles voll. Jetzt hat's gerade aufgehört zu schneien, gebracht hat's insgesamt 13 Zentimeter. Durch den Wind gab's einige Schneewehen auf dem Schulgelände, die höchste rund 40 cm hoch. Alles halb so wild, nur mein Räumgerät war plötzlich der Meinung, Pause machen zu müssen aufgrund ACHSBRUCH.... :geknickt:

So, alles weggeräumt...

Hoffe nur das da nicht noch mehr kommt, aber laut Wetterbericht soll morgen nochmal so viel kommen....
Na von mir aus... mein Trecker und ich sind einsatzbereit..
Sülfmeister
was hast den Gemacht mit deinem Räumgerät???

Kirdorfer
du hast doch jetzt nur ein müdes Lächeln auf den Lippen.. oder kribbelt es in den Fingern???
Gruß Burgtiger

@burgtiger: Wohl Materialermüdung.... :D
Aber VIELLEICHT gibts ja bald 'ne neue Maschine, denn die jetzige "muckt" ja schon bei einer geringen Schneehöhe von 8 - 10 Zentimetern, je nach Schwere des Schnees.

Hier in Alt-Kaster leichter Nieselregen
ImageUploadedByTapatalk1363674937.058372.jpg
Plus drei Grad

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade mit meinem Handbagger fertig geworden. Gesten Abend hat es wieder einmal gescheit. Heute früh lagen ca. 5 cm Neuschnee.

pöööhhh.... in Lüneburg fängt's wieder an, die Wetterhexe sagt 2-3 Zentimeter voraus. Mal gucken, was wird... mein "Töff-töff" ist jedenfalls wieder "Klar zum Gefecht"... :)

Zurück
Oben