Hallo zusammen,
hatte heute morgen einen lustigen Fall. Die Notausgangstür der Halle hat ein kleinen defekt an dem Schließgestänge. Das heißt das Gestänge ist etwas verbogen und geht nur schwer wiede zu schließen. Reperaturauftrag ist schon raus. Habe aus diesem Grund ein Schild an die Tür gehängt wo draufsteht "Tür bitte nur im Notfall öffnen, Schließgestämge ist defekt". Die Übungsleiter sind von der Stadt informiert worden. Aber was interessiert die Sportler irgendwelche Zettel, die Tür wurde natürlich zum Lüften geöffnet. Mit dem Ergebnis, sie lässt sich jetzt garnicht mehr schließen, weil so dran rumgerissen wurde. Hab heute morgen zuhause auf mein Handy gesehn und hatte acht Anrufe der selben Nummer auf dem Handy. Hab dann die Mailbox abgehört und hatte folgenden Text drauf. Hier ist der Sportverein und wir bekommen die LÜFTUNGStür in der Halle nicht mehr zu. Ich soll doch schnell kommen und sie reparieren. Bin dann heute Morgen ganz normal in die Schule gefahren und bin in die Halle um nach dem Rechten zu sehn. Liegt doch da einer der Sportler auf eine Sprungmatte und schnarcht mir ein vor. Hab ihn geweckt und er sagte mir das er die Tür geöffnet hat und sie nicht mehr zugeht. Da ich ja auf die Anrufe nicht reagiert habe, mußte er ja in der Halle schlafen, das nichts passiert. Ich denke das es so einigen Sportler jetzt mal kar geworden ist, das sie die Schilder halt beachten sollten. Das Schild war extra über die Griffe geklebt, sodas man es erst abreissen muss um die Tür zu öffnen. Fand es aber trotzdem gut das der Sportler in der Halle geblieben ist. Schmunzel schmunzel.
Gruß Hausi Jörg