Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Nachrichten Unfall mit Rasenmäher-Traktor

Hallo Nobi,

DANKE für den Link, ich denke hier wird schnell klar, wieso man solche Sachen nicht machen sollte!

So ein Anhänger ist eben KEIN zugelassenes "Kutschen Gefährt" .... Leider kommt sowas immer wieder vor....
An Vatertag, oder die Landjugend gerne aber auch Kindergarten machen "solche" zum Teil doch sehr unvernüftige Ausflüge ....

So lang nix passiert ist alles super, alle haben Spass und reden gerne drüber"was war das für ein toller Tag" .... passieren kann eben immer was, und dann "merkt" man schnell .... "eigentlich" war es eine blöde Idee, Personen mit einen Hänger zu fahren, und klar UNZULÄSSIG !

Bleibt zu hoffen das keine bleibende Schäden entstanden sind.

Hi Nobi,

was soll man dazu sagen........mit dreizehn Kindern hat man das nicht mehr wirklich im Griff, es ist natürlich unzulässig, und der Fahrer muss sich natürlich verantworten. Wie oft haben mich die Kinder schon vergeblich genervt, wenn ich zum Aufbau Sportfest mit dem Hänger hin- und her pendle.
Ein abschreckendes Beispiel, trotzdem wünsche ich mir (obwohl man keine Details weiss) mal grundsätzlich Augenmaß bei den Konsequenzen, denn es geht oft so schnell, sich zu solch einem "Spaß" hinreissen zu lassen.......

Gruß
Thomas

Zurück
Oben