Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Problemzone Schultoilette Stinkende alte Toiletten

Heiko24

Registriertes Mitglied
... Vor kurzem war ein Vertreter bei mir und bot mir u.a. Einen sogenannten urinteufel an. Ein Reinigungsmittel zur Unterhaltsreinigung für Toiletten. Dieses Mittel soll dann durch die Fugen durchsickern und dort die Bakterien bekämpfen, welche 50 Jahre "Kreuz und quer pinkeln" hinterlassen haben. Wenn es denn so funktioniert, vermutlich nicht schlecht, da wir in diesem alten Toiletten putzen können wie wir wollen den Gestank kriegen wir nicht raus.
Ich habe allerdings nicht gekauft, weils relative teuer ist. Ein Liter kostet um die 27 Euro, was für ca. 10 mal wischen reichen würde.
Kennt ihr ähnliche Produkte ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Vielen Dank .. ich wußte doch das ich eine Diskussion darüber hier schon mal gesehen habe .. aber die Forumssuche hat nichts ausgespuckt !? Kannst du sagen nach wieviel Anwendungen es nachhaltig gewirkt hat?

Vielen Dank ... Ich habe unähnlich desinfizierendes Mittel, welches ich für andere Zwecke nutze ... Ich Vergleich das mal.... Und wenn deines anders ist, werd ich das mal ausprobieren .... Super Tipp .. Vielen dank

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zurück
Oben