Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Spenden für das Schulhausmeister-Portal

Würdest du für das Schulhausmeisterforum spenden?

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spenden für das Schulhausmeister-Portal

Hallo,
die Angabe der Spendensumme ohne Namen würde genügen, es soll ja keiner zu einer Spende gezwungen werden. Wenn ich wieder auf die Bank komme, überweise ich meinen Beitrag für das Forum.

Wenn jeder 5 oder 10€ spendet, könnte das Forum von den Zinsen finanziert werden, dann hätten wir nur einmal die Kosten.:D

Gruß
H. S.:cool:

Moin zusammen.

Chef schrieb:
Nein, das ist wie mit dem Gewerkschaftsbeitrag den sich einige sparen und auch alles mitnehmen.

Die nehmen nicht alles mit, da gibt es noch einige Vorteile für die Gewerkschaftsmitglieder. Warten wir mal ab.

Jedes meiner Hobbys kostet Geld und wird nicht nur durch Sponsoren bezahlt.
Eintrittsgelder oder Mitgliederbeiträge fallen immer an.

Zu meinen Hobbys gehört auch das Schulhausmeister-Forum,
zur Deckung der Betriebskosten und der Aktualisierung der Software war ich deshalb gerne bereit einen kleinen Beitrag zu leisten - gerne auch mehr.

Die Kosten hat Dexter mit 317 Euro beziffert, das ergibt 64 Zuwendungen je 5 Euro - so war meine Rechnung.
Gruß pfropfy

Ich habe schon super Tipps hier erhalten und werde hier auch meinen finanziellen Beitrag zu leisten, damit das Forum erhalten bleibt!
Teilweise schwachsinnige Antworten und Beispiele hier!!:heul:
Und dann noch von denen die wahrscheinlich am lautesten schreien, wenn hier mal was nicht klappt im Forum!!! Immer nur fordern und fordern aber nicht bereit sein in irgendeinerweise zu helfen!! Um so ein Forum zu pflegen gehört nun mal Arbeit und Geld dazu und wenn sich von dem Rest ne Schachtel Zigaretten gekauft wird wäre mir das auch egal! Ich wollte auf dieses Thema erst gar nicht schreiben, weil mir die Zeit für ne Diskussion einfach zu schade ist, aber was einige hier von sich geben und Gedanken machen, man müssen die Zeit haben, wohl nicht ausgelastet?!

Auf ne Schachtel Kippen oder eine Tüte Tabak kommt es mir auch nicht an :-)
Im übrigen wäre ich z.b. einer, der solche Foren oft installiert und selber betreibt.
Daher bin ich wohl eher keiner, der meckern würde...

Ehm, Peter, ist das eigentlich normal, dass im RSS Feed nur einzelne Nachrichten
(vielleicht nur Thread-Starter?) angezeigt werden?
Oder gibts da noch Tuning Optionen?

hi peter,

wo sind den meine letzten beiträge ,die ich hier gestern geschrieben habe,?

gruß zafasch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben