Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Biete: Sketchpaddy - von ordentlichen Schulbänken empfohlen

• Ersteller Ersteller HakEferding
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ohne Quatsch: das müsste mir einfallen, Schülertische abzuschleifen und neu zu lackieren........:gaga:Oder hast Du an der Waldorfschule einen speziellen Hausmeistervertrag der auch finanziell solche Arbeiten einschließt?
Freundliche Grüße Losi:)

Hallo Losi
Ich weiß nicht wiefiel Du über die Hausmeister in einer Waldorfschule informiert bist. Bei uns ist das etwas anderes als in der Staatsschule.
Das gehöhrt aber nicht zu diesem Thema. Werde mal ein neues Thema anfangen unter sonstiges und dann können wir uns darüber unterhalten.
Gruß nemi

Hallo nemi, auch ich bin überrascht was du alles machst, selbst wenn ich wollte, könnte ich die arbeiten zeitlich garnicht ausführen. Wir sind teilweise an anderen Schulen beschäftigt so das wir nur das nötigste machen können. Früher habe ich fast alles selbst gemacht, aber heute rufe ich einen Handwerker.Mein Dienstplan wird immer enger. Schön das du noch die zeit hast um diese arbeiten ( Tische abschleifen und lackieren )auszuführen. schönes Wochenende, mucka

Hallo Mucka
das ist bei mir der kleine Vorteil das ich nur an einer schule tätig bin. Einen Dienstplan hab ich auch nicht.
Gruß nemi

Hallo Kollegen,

tja eine "Folie" auf den Tischen .... :p vielleicht von der Idee her ganz nett, bleibt das "ritzen" mit den Zirkel etc.
UND die Frage also erlauben wir jetzt das Tische "bekritzelt" werden und legen hierzu auch noch Geld aus ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben