Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Wichtig Schulhausmeister vermisst

hallo,
nein leider keine Infos.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert mit dem Kollegen.

so long
Hubert

hallo Badaman,
ne leider nichts, ich habe auch nichts mehr gehört. :-(

Ich hatte ja gehofft, das sich vielleicht ein Kollege aus dem SHM -Forum unter uns befindet der diesen Hm vielleicht sogar kennt.
Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.
Gruß Mike

mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, das der Kollege irgendwo verletzt im Graben oder so liegt und ihn niemand findet.

[h=1]Vermisster Hausmeister taucht wohlbehalten auf[/h]24.06.2015
Kelkheim/Frankfurt. Dirk Günther Radl, der lange vermisste Hausmeister der Kelkheimer Pestalozzischule, ist wieder da. Die erfreuliche Nachricht überbrachte die Polizei gestern Mittag. Der 49 Jahre alte Eschborner habe sich am Montagabend gegen 19.30 Uhr auf einem Polizeirevier in Frankfurt gemeldet.
„Wo genau sich der Mann in den letzten vier Wochen aufhielt und worin die Gründe für sein Verschwinden lagen, ist bislang noch nicht geklärt“, teilte ein Sprecher der Polizeidirektion Main-Taunus mit. „Die Frankfurter Beamten übergaben den Mann an einen Familienangehörigen, welcher ihn wieder nach Hause brachte.“
Radl wurde seit dem 25. Mai vermisst. Er hatte sich bei der Leitung der Kelkheimer Grundschule für eine Stunde abgemeldet und wurde danach nicht mehr gesehen. In der Folge suchten Polizei und Rettungsdienste unter anderem mit Hubschraubern und Rettungshunden – auch am Gimbacher Hof und am Kloster – nach dem Mann, jedoch ohne Erfolg. Seine Ausweispapiere waren Wochen später in einem Gebüsch am Eisernen Steg in Frankfurt aufgetaucht. Dort suchte die Polizei Radl dann auch, indem sie eine Plakataktion initiierte.

wollen wir hoffen das es ihn gut geht, kann ja alles sein...
Bin gespannt ob man noch was mehr zu hören oder zu lesen bekommt.

DANKE für die Info !

Seltsam ist das ganze schon?
Bin mal gespannt was da da noch rauskommt. Aber Hauptsache der Kollege ist wohlauf.

Zurück
Oben