Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einige Tische sind vom Kleber (ich nehme an Uhu ) versaut. Trotz Ermahnung was unterzulegen,passiert es immer wieder. Habt ihr ein Tip wie ich den eingetrockneten Kleber entfernen kann.Verdünnung habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
Wir nehmen dafür ein Produkt namens Torpedo Hersteller hab ich grad nicht im Kopf, ist ein Schreibtischreiniger. Sehr alten Kleber oder Kleberklumpen bekommen Wir auch sehr schwer weg, sogar mit dem Spachtel.
Bei mir nehmen die Reinigungskräfte von Dr. Schnell den Schreibtischplattenreiniger NOVO Pen-off. Da löst sich der Kaugummi sehr gut ab. Kann ich nur empfehlen.
Die Adresse vom Hersteller ist: Dr.Schnell Chemie GmbH Taunusstraße 19 80807 München Tel. 089/3506080
Eisspray ist die Wunderwaffe gegen Kleber und co. Durch das Eisspray wird der Kleber so hart das er mit leichtem Klopfen zerbröselt und dann locker zu lösen ist. Hilft auch wunderbar bei Kaugummi.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.