Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Schluss mit Zettelwirtschaft: Lust auf smapOne-Testwochen?

Jörg

Jörg
Teammitglied
Moderator
Hallo Gemeinde, ewig grüßt das Murmeltier mit dem Zettel- und Stift-Wahnsinn beim Kontrollgang?

Ich nutze smapone mit meinen Technikern schon länger und es spart uns 'ne Menge Lebenszeit.
Ich kann euch für die Schulhausmeisterei maßgeschneiderte Snaps bauen und Testusern zum Ausprobieren freischalten. Alles, was ihr braucht, sind Standardbausteine: Zählerstände fix per QR-Code-Scan erfassen, Kontrollgänge dokumentieren, Schadensmeldungen raushauen oder Material anfordern.

Als Plattform nutzt ihr Smartphone, Tablet oder PC. Der Nachweis wird direkt als PDF oder in Excel abgelegt und kann per E-Mail versendet werden.

Die Idee ist, dass ich regelmäßig neue Funktionen erkläre, wir zusammen Ideen sammeln und smapone als das Werkzeug für Schulhausmeister neu entdecken. Vier bis fünf Tester bekommen immer für ein bis zwei Wochen Zugriff.

Der Beirat dient dabei erstmal als reiner Meinungsaustausch: Wie kann man euch den Alltagsleben erleichtern, was könnte helfen?

Das Ganze soll nicht nur den Alltag erleichtern, sondern auch als vernünftige Dokumentation dienen, falls es mal zu rechtlichen Fehlern oder Konsequenzen kommt.

Zurück
Oben