schnickschnack
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Hallo,
wie macht Ihr denn Eure Schlüsselverwaltung?
Immer noch über Stift und Zettel, oder schon mit dem PC?
Ich habe mir ne Vorlage gebastelt, die mir beim abspeichern gleich die Daten in eine Exeltabelle schreibt.
Ich würde nur gern auch Schlüsselverwaltung(wieviele Schlüssel habe ich noch usw.) mit einbeziehen.
Habe schon mal ein büschen mit Acces und openoffice probiert, aber das ist nicht so nach meinen Vorstellungen.
Wie habt Ihr das so gelöst?
Martin
wie macht Ihr denn Eure Schlüsselverwaltung?
Immer noch über Stift und Zettel, oder schon mit dem PC?
Ich habe mir ne Vorlage gebastelt, die mir beim abspeichern gleich die Daten in eine Exeltabelle schreibt.
Ich würde nur gern auch Schlüsselverwaltung(wieviele Schlüssel habe ich noch usw.) mit einbeziehen.
Habe schon mal ein büschen mit Acces und openoffice probiert, aber das ist nicht so nach meinen Vorstellungen.
Wie habt Ihr das so gelöst?
Martin