caretaker32
Registriertes Mitglied
12 Zylinder, zwei Gruppen.Wieviel Zylinder / Gruppen braucht denn dein Schwager im Betrieb??
12 Zylinder, zwei Gruppen.Wieviel Zylinder / Gruppen braucht denn dein Schwager im Betrieb??
Die Frage aus dem Eingangsthread wurde noch nicht beantwortet.Dieser Schlüssel hat eine merkwürdige Form, siehe Bild.
Die anderen Schlüssel in meinem Bestand (auch GHS) sind die bekannten, eckigen Schlüssel von BKS. Einige Einzelschlüssel sind ganz rund, einige eckig.
Das es sich um einen „schwarzen Schlüssel“ handelt schließe ich aus, da auf der Rückseite das BKS-Logo und die Anlagebezeichnung eingeschlagen ist.
Ich hoffe ihr mir weiterhelfen.![]()
Ich will nicht unken...aber die Antwort habe ich am 24.6.08 gegebenDie Frage aus dem Eingangsthread wurde noch nicht beantwortet.
Nein, es ist kein "schwarzer" Schlüssel. Die Generalschlüssel von BKS haben alle so ausgesehen früher. Die Sekretärin war wohl halt schon etwas länger im Dienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.