Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Roller-Scooterständer

kleinerhausi

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen, habe endlich einen Rollerständer. Endlich Ordnung. Kinder und Eltern sind begeistert. Habe auch lange danach gesucht. Gebe gerne auf anfrage die Quelle weiter.
Gruß
kleinerhausi:bambino:

Anhänge

• dsc08562.jpg
    dsc08562.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 19
  • dsc08346.jpg
    dsc08346.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 12
  • dsc08561.jpg
    dsc08561.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 16
Hallo kleinerhausi,

sowas habe ich ja noch nie gesehen, KLASSE!!!

Verrate uns doch mal einen Preis und einen Händler wo man sowas bekommt und vielleicht die bei Dir verbaute Größe !?!?

DANKE
Grüße
Jörg

Hallo Kollegen,

Mir gefällt nicht an diesem City Scooter Ständer dieses Winkeleisen das am Boden gedübelt ist, ist eine Stolperfalle und irgendwie eine zu scharfe Kante im Falle eines Sturzes auf diesen Eisenwinkel. Gut im Bild 2 zu sehen. Hätte man anders machen können (siehe Bild 1).

Danke für deinen Einwand . Schaue mir das nochmal an, hatte nicht den Eindruck das es eine Stolperkante ist. Kanten des Winkels sind abgerundet und entgradtet . So habe es mir angeschaut ,jetzt wo keine Roller drin stehen. Denke das die Stellwände in der Aula eher ein Problem sind mit ihren Füßen . Dachte sie bei der Planung sie einzubetonieren das ist aber dann so endgültig. Zur Not kommt ein Blumenkübel dort hin. Nochmal danke für dein Blick .

Zurück
Oben