An unserer Schule (wohlgemerkt letztes Jahr in Betrieb genommen) haben wir zwar diese Amokfunktion- und Schlösser
Sehr große Witzbolde hatten wir hier unter den Handwerkern, die haben bei gefühlten 70% aller Panikschlössern diese "verkehrtherum eingebaut".
Also jederzeit Zutritt zum Raum vom Gang ausIntelligenterweise auch im Sekretariat.
Hatte zur Folge, dass das stellende Unternehmen durch die Nachbestellungen dann eine Menge Nachbesserungen machen musste.
LG
Roland
Tja was soll ich sagen, bei uns haben sie auch angefangen verkehrt herum einzubauen , habe es aber durch probieren schon bei der ersten Tür bemerkt, weil ich solche Sachen in meiner Funktion als Sicherheitbeauftragter sofort kontrolliere.Sehr große Witzbolde hatten wir hier unter den Handwerkern, die haben bei gefühlten 70% aller Panikschlössern diese "verkehrtherum eingebaut".
Also jederzeit Zutritt zum Raum vom Gang ausIntelligenterweise auch im Sekretariat.
Hatte zur Folge, dass das stellende Unternehmen durch die Nachbestellungen dann eine Menge Nachbesserungen machen musste.
LG
Roland
Was denkt sich so ein Türen/Schloß/was auch immer/Monteur bei sowas? Wenn das irgendwas kompliziertes wäre könnte ich das nachvollziehen, niemand kann alles wissen, so aber ist es doch das selbe als wenn der Santitärer die Kloschüssel mit der Öffnung auf den Fußboden stellen würde...
Tja was soll ich sagen, bei uns haben sie auch angefangen verkehrt herum einzubauen , habe es aber durch probieren schon bei der ersten Tür bemerkt, weil ich solche Sachen in meiner Funktion als Sicherheitbeauftragter sofort kontrolliere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.