Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Profilbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taco

Registriertes Mitglied
Hallo Kollegen!

Ich vermisse eure Profilbilder in der Benutzerliste. Seit ihr alle so unfotogehn:D :D das ihr euch nicht traut euer Profilbild einzustellen.

Gruß Taco;)

AW: Profilbilder

Hallo Pfropfy,

mein Vorschlag: Du gehst mit gutem Beispiel voran und zeigst uns anstatt des langweiligen Leuchtturms, die geballte Männlichkeit des hohen Nordens, nämlich Dein sturmgegerbtes Gesicht.:bitte:

Bitte, bitte, bitte, bitte............................:D

LG Stefan;)

StefanAlt schrieb:
Hallo Pfropfy,

mein Vorschlag: Du gehst mit gutem Beispiel voran und zeigst uns anstatt des langweiligen Leuchtturms, die geballte Männlichkeit des hohen Nordens, nämlich Dein sturmgegerbtes Gesicht.:bitte:

Bitte, bitte, bitte, bitte............................:D

LG Stefan;)

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerliste anwählen und gehe dort auf Profilbilder, hier siehst du einen echten Ostfriesen. Es ist nicht die Benutzerliste in der Kopfzeile, sondern die Benutzerliste die zwischen Hilfe und Kalender steht. Bei mir ist der Eintrag Benutzerliste 2x sichtbar. Vielleicht sollte Dexter das ändern und die Profilbilder in die Galerie einfügen.

Nun noch zu dem langweiligen Leuchtturm, der steht bei uns im Garten und ist von meiner Frau getöpfert und somit ein Unikat(1,10m hoch und 0,4 m im Durchmesser!). Das Original steht in Pilsum am Deich, auch bekannt als Otto-Turm - aus dem Film "Otto der Ausserfriesische". Hier gibt es einige Infos zu dem Turm und meiner Heimat, bitte ansehen.

http://www.pilsumer-leuchtturm.de/ hier besonders Otto, Fotos und Hochzeit am Turm etc..

http://www.greetsiel.de/ Gruß pfropfy

Hallo Pfropfy,

muss mal vom Profilbildthema abweichen (Sorry Admin.:D ). Dann war ich ja schon oft fast bei Dir! Die Schwester meiner Frau wohnt in Bremerhaven, direkt am Columbuscenter. Lt. Falk ca. 130 km entfernt von Dir. In und um Greetsiel verbringen meine Eltern jedes Jahr ihren Urlaub und sind voll des Lobes. Wir wollen dieses Jahr auch wieder in diese Richtung. Leider ist es immer schwierig ein Ferienhäuschen mit 2 Hunden zu bekommen! Vor zwei Jahren waren wir in Duhnen-Döse. Auch nett, aber zu teuer.

Hier ein Link zu meiner Heimat, der wunderschönen Mosel. Cochem, mit der weltbekannten Reichsburg.

:guckstdu: www.cochem.de

LG Stefan;)

StefanAlt schrieb:
Hallo Pfropfy,

muss mal vom Profilbildthema abweichen (Sorry Admin.:D ). Dann war ich ja schon oft fast bei Dir! Die Schwester meiner Frau wohnt in Bremerhaven, direkt am Columbuscenter. Lt. Falk ca. 130 km entfernt von Dir. In und um Greetsiel verbringen meine Eltern jedes Jahr ihren Urlaub und sind voll des Lobes. Wir wollen dieses Jahr auch wieder in diese Richtung. Leider ist es immer schwierig ein Ferienhäuschen mit 2 Hunden zu bekommen!

Hallo Stefan, warum willst du eine Ferienwohnung mit 2 Hunden mieten, bring doch deine eigenen Hunde mit.:schlapplach: :sorry:

Bei uns verbringen sehr viele Urlauber mit Hund-en ihren Urlaub,
frag doch mal bei der Touristik GmbH in Greetsiel nach. Gruß pfropfy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben