Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Probleme mit daneben pinkeln

AW: Probleme mit daneben pinkeln

kannallesgut schrieb:
Moin,
wir haben jetzt an der Schule für die besonders stark bepi**te Toiletten kleine Tore aus Kunststoff angeschafft. Kosten ca 6-8 € das Stück.
Klokicker-1.jpg

Ich habe an meiner Schule sehr gute Erfahrung damit gemacht.
Die Jungs gehen jetzt zwar sehr viel öffter aufs Klo, aber etwas Sportsgeist hat noch nie geschadet.
Der Ball verändert bei besonders geübten Schützen sogar die Farbe...[/Gute Idee vielleich hört ja dann auch das verstopfen auf, werde es vorschlagen.

Mit dem Fußball ist eine gute Idee, werde es am Montag sofort vorschlagen, vielleicht hört ja dann auch das verstopfen auf.
Gruß Jürgen

Hallo,
mit dem Fußballtor ist das eine gut Idee aber jetzt muß ein Handballtor her oder?
Gruß Manfred

Hi,
stimmt aber Toiletten sind im geschlossenen Raum also findet hier Hallenhandball statt und hier ist das Tor kleiner!!
Gruß Manfred :hoch:

Hallo,

nutzt alles nichts wir brauchen wieder Kinder, die die Grunderziehung zu Hause genossen haben. Eigendlich sollte man die Eltern in den allerwertesten treten. ;)

Hallo zusammen,

zu dem daneben pinkeln kommt, meiner Ansicht nach, noch viel schlimmeres.

• Papiertuchhalter abgetreten
  • Klopapierrollen in mehrfacher Ausführung in den Abfluß gesteckt und darauf geschissen
  • Sämtliche Waschbecken mit Papier verstopfen und Hähne aufdrehen
  • Zigaretten auf Trennwänden ausdrücken
Das leidige Thema Schultoiletten wird wohl nie in den Griff zu bekommen sein.

Gruß Stefan

Zurück
Oben