Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Pfand für Schlüssel oder Transponder bei Lehrkräften

So, ich versuchs mal mit Fotos.image.jpegDer Zylinder mit beidseitigem Knauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann verließen sie ihn! Kann jetzt die Bilddateien nicht verkleinern (iPhone), und werden deshalb nicht hochgeladen Wenn jemand einen Tip hat, her damit.

Hallo!

Du kannst aber in der Kamera-App die Bildgröße voreinstellen (1024x768px sollte für's Forum reichen). Dann sind die Bilder auch klein genug.

LG
Roland

1. Äh ... wie ist eure Erfahrung mit den Zylinder?
2. Bei dicken Türen ist es oftmals ein Gefummel und Gedrücke bis die Tür offen ist.
3. Teils hatten unsere Zylinder Softwarefehler und mußten mittel Notöffnung ausgetauscht werden.
4. Zudem kommen regelmäßig irgendwelche Vollpfosten auf die Idee die Drehknöpfe abzuschlagen.
5. Wenn ich ein Zylinder einschicke dauert das dann zwischen 4 Wochen und einem Jahr.
.
1. welche haben Sie denn?
2. Was hat die Türstärke mit der Bedienung des Zylinders zu tun? Der Zylinder sperrt das Schloss und dann öffnet man diese an der Handhabe (Knopf oder Drücker)
3. Das Problem ist beklannt..."Montagsfabrikationen"...bei jedem Hersteller
4. Dagegen gibt es Mittel --> DRUMM
5. Auch das ist bei allen Herstellern mal mehr oder weniger ein Problem...i.d.R. bekommen wir die Zylinder innerhalb 2-3 Wochen zurück. In dringenden Fällen lassen wir uns einen Vorabtausch machen oder nehmen einen Zylinder vom Lager...dafür sind wir ja "Serviceunternehmen".
Aber 1 Jahr? ...dennen würde ich sowas von was husten!

Zurück
Oben