Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Parkplatzmarkierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es durchaus als Bereicherung sehen, sowas mal zu machen. Wenn ich den Rücken freibekomme und für die Markierung alle Zeit der Welt habe. In einschlägigen Shops gibts solche Sets, das würde ich halt mal probieren. Kostet gut 300,- mit 12 Dosen weiss.
2766.png
Einfach nein zu sagen halte ich für grenzwertig, solche Jobs auf dem Schulgelände kann man schon als Aufgabengebiet sehen. Alternativ wie schon geschrieben vielleicht wirklich mit den Kindern erledigen.
Abgesehen davon sieht man doch immer wieder, wo gespart werden muss, damit man an anderer Stelle das Geld zum Fenster rauswerfen kann.

Gruß
Thomas

Wer erwartet denn, das Du das machen sollst ? Die Schule selbst, also Schulleitung oder der Behördenträger ?

Hallo, Hausdiener!
Das machen die Kollegen eher zum "Selbstschutz" oder zum "Vergnügen", weil machen müssen die Kollegen das nicht.

LG
ZeiselR

Die Idee kam ursprünglich vom Kollegium. Wurde mir über die Schulleitung via Gebäudewirtschaft mitgeteilt.
Scheinbar war die Fachfirma doch günstiger als die Hausmeister-Option (erstmal Material beschaffen plus die voraussichtlich dafür benötigte Zeit)...
Die Fachfirma war mit einem Mann einen ganzen Tag (von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr) damit beschäftigt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben