Aktuelles
Schulhausmeisterforum
  • Hallo, wir sind dabei das alte Forum wieder herzustellen, es geht wieder weiter!

Orkanwarnung - Unwetterwarnung

AW: Unwetterwarnung

Hallo,

ich lege mich ab 12.00 Uhr ins Bett, damit ich morgen meinem Arbeitgeber gesund und munter zur Verfügung stehe !!

Gru0 mucka

Hallo
Ihr seid ja Angsthasen, bei uns scheint die Sonne hinter den Wolken. Wir sind versteckt hinter einem Berg. Da kann es Unwetter geben und wir bekommen nichts mit. Wenn es in Stuttgart Überschwemmung gibt, kommen bei uns paar Regentropfen runter. Wir werden meistens vom Unwetter verschont.
Gruß Günter:hoch:

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN

für Stadt Erfurt

gültig von: Donnerstag, 18.01.07 13:00 Uhr
bis: Freitag, 19.01.07 09:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 18.01.07 12:10 Uhr

Bei weiter auflebendem Südwest- bis Westwind treten
streckenweise orkanartige Böen mit 105 bis 115 km/h (entspricht
29 bis 32 m/s bzw. Windstärke 11) auf. In extremen Lagen sind
auch einzelne Orkanböen möglich.

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- entwurzelte Bäume und Beschädigungen von Dächern
- herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände

DWD / RZ Leipzig
=

ps. In den Hochlagen des Thüringer Waldes wird Dauerregen mit Orkanböen bis zu 150 km/h erwartet !!!

Quelle: Deutscher Wetterdienst

AW: Orkanwarnung - Unwetterwarnung

Hallo Kollegen,
die Mittagsschule fällt bei uns und in den Nachbargemeinden komplett aus, Sturmwarnung. So kann ich hoffentlich in Ruhe was arbeiten, mit der Hoffnung, daß der Sturm nicht so schlimm wird.
Friedrich

Meine 2 Kids sind auch zu Hause. Keine Mittagschule wegen der Unwetterwarnung.Toll, aber ich darf jetzt in die Schule, denn die soll ja bis morgen wieder sauber sein.:grr:
Aber macht ja nix, wenn ich mit samt der Schule weggeblasen werde.:D

Grüßle von Eule

Hallo Kollegen,
hier fegt der Sturm schon seit Mittag und alle ausser den Reinigungskräften und Schulhausmeister sind schon weg!
Gruß Manfred

Bin ja ohne Gnade, Hab die Reinigungskräfte nur das Nötigste machen lassen und dann nach Hause geschickt. Aber ob ihr es glaubt oder nicht pünktlich um 17:00 Uhr standen meine Töpferomis auf der Matte. Auf meine Frage ob sie denn keine Angst hätten bekam ich die Antwort " Im Krieg war es schlimmer". Na denn bis 20:00 Uhr Dienst. Hier bläst es kräftig 2 Bäume schon entwurzelt, natürlich bei mir im Garten, schei...

Liebe Eule,
hoffentlich hast du dich gut festgehalten,du weist schon,wegen dem Sturm,aber ich glaube dich bläst der Sturm nicht so schnell weg.Schreibe doch einen Reim über den Sturm.:p
Liebe Grüße Friedrich

Liebe Kollegen,
schön in der DW bleiben!! Hier müssen morgen einige Lehrer ihr Auto wohl auf der Strße Parken hier liegen bis jetzt drei Bäume und eine Laterne auf dem Parkplatz! Und Morgen geht das große Aufräumen los schöne schei....
Gruß Manfred

Wir hatten jetzt Stromausfall, bin gerade wieder online. Die Omas saßen im Keller und hatten nun doch schiss, anschließend durch die Musikschule getappert, die Turnhallen haben Notbeleuchtung jetzt liegen schon 6 Bäume bei mir im Garten auf dem Gelände ein paar Äste. Warum werde ich bestraft????

Hi,
für mich ist jeder Baum o.K. ich habe einen Kamin und muß kein Holz kaufen und weniger Laub fegen im Hebst! Die Feuerwehr ist im Großeinsatz und ca. 80 Mann vom THW die tun mir leid!
Gruß Manfred :runter:

Hallo Kolleginnen und Kollegen

Hurra !!!!! Ich habs geschafft. Bin grade noch nach Hause gekommen.:hoch:
Noch liegen keine Bäume im Garten, aber die Nacht ist ja noch lang und so wie es aussieht tobt der Sturm noch weiter.:grr:
Mal sehen was morgen so rumliegt.

mfg Eule

Hallo Deutschland,
seit 11:45 Regen und Orkanböen auch in Ostfriesland. Mir sind bisher noch keine Schäden bekannt. Seid vorsichtig!!!! Gruß pfropfy

Hallo Friedrich
Speziell nur für dich der Reim vom Sturm

Da fliegen die Ziegel ums Schulhaus herum,
da lacht sich keiner mehr krank und dumm.

Nur wer räumt die Saurerei weg .............ja wer?:grr:

das sind doch wir "DIE GUTEN GEISTER"

wir sind eben Spitze wir Hausmeister.

mfg Eule

Guten Morgen
Wie war die Nacht bei Euch. Bei uns war es zimmlich ruhig. Ab 23 Uhr hat es ein bischen geregnet und die Windböhen sind um die Häuser gezogen. Es war schon schlimmer bei uns. Wünsche Euch eine gute Nacht
Gruß Günter:hoch:

Liebe Eule,das freut mich schon sehr in der Früh.Der Sturm ist vorüber,und ich denke bei uns hat es keine Schäden gegeben.
Einen schönen streßfreien Tag,Friedrich

Na liebe Kolleginnen /Kollegen den Sturm alle schadlos überstanden ?
bei mir ist alles gut und ohne Schäden vorbei gegangen .

gruß kaczmarek

Hier bei mir ist soweit alles in Ordnung. Es liegen viele abgebrochene Äste rum, die ich nun alle einsammeln muss.

Schwein gehabt bei mir und meiner zweiten Schule ( Balu ) ist alles gut und ohne Schäden vorbei gegangen .

Biker
:cool:

Zurück
Oben