Hallo Viktor,
du bist auf der Mitgliederkarte, großer blauer punkt-dort sind 5 Kollegen eingetragen(Bergheim/Neuss)!
viktor schrieb:Das ist zu viel für mich. Das halte ich nicht aus.........Bergheim .....!!
Mann, das liegt ja fast in der Eifel.
Erdkunde sechs, setzen!
viktor schrieb:Sahre mer ens esu: bevüür ech met Dusseldorf eene blauwe Punk zesahme han, do jank ech bahl levver doch met denne Berchhemmer![]()
![]()
viktor schrieb:Sahre mer ens esu: bevüür ech met Dusseldorf eene blauwe Punk zesahme han, do jank ech bahl levver doch met denne Berchhemmer![]()
![]()
viktor schrieb:Das ist zu viel für mich. Das halte ich nicht aus.........Bergheim .....!!
Mann, das liegt ja fast in der Eifel.
Erdkunde sechs, setzen!
Ihr seid doch Nachbarn-sind doch nur ca. 25 Km Entfernung.Gruß pfropfy
viktor schrieb:Das könnte ich Dir jetzt mit den Holländern auch unter die Nase reiben![]()
![]()
Eben erledigt. Müßte auch bald zu sehen sein, ich als einziger Hesse auf der Karte...pfropfy schrieb:Nur du Robert_Schmidt, fehlst noch!Gruß pfropfy
Eule hat Recht! Gruß pfropfyEs ist doch immer wieder sehr interessant-wenn man nachschauen kann-wo die Hausmeister zuhause sind.
Dexter schrieb:Wie ich gerade bemerkt habe, sind wohl einige Orte in einer falschen Schreibweise dargestellt. Ich möchte euch bitten mir das hier im Forum Mitzuteilen das ich es dann abändern kann.
Beispiel: Bönnigheim heißt Bönnigheim?
pfropfy schrieb:Hallo Kolleginnen und Kollegen,
einige haben sich noch nicht in die Mitgliederkarte eingetragen? Geht doch ganz einfach.
Gehe auf die Benutzerliste und klicke dort auf die Mitgliederkarte oder in der Kopfzeile auf Landkarte klicken.
Unterhalb der Karte auf Membermap-Profil gehen.
Hier Land und Postleitzahl eintragen-auf Schritt 2 klicken.
Gib dort deinen Wohnort ein-Eintrag speichern und fertig.
Nach ca. 20 bis 30 Minuten ist der Eintrag auf der Karte.
86 Mitglieder haben sich schon eingetragen.
Bei den Profilbildern ist auch noch Platz.
Gruß pfropfy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.